Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausflug zur Rennstrecke Peenemünde

Chanty schrieb:also ich kenne meinen papa ganz gut und der sah ganz schön angespannt aus...naja,wie gesagt,beifahrer ist schon mulmig Zwinkern

ich hab abends mit ihm telefoniert...'ja,da muss man sich schon festhalten...aber willi ist ja auch nen richtiger rennfahrer'

Respekt
Verlegen Oops! Mr. Gulf

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Chanty schrieb:...
ich muss mich auch mal zu wort melden,sonst gibt es wieder ärger von blue ray,dass ich nur lese und nicht schreibe Winke 02
...
Ja Klasse Sonneso muss das sein Yeah!haben meine Peitsche doch geholfen Devil!.
Dann erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum und immer viel Spaß Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Chanty schrieb:hey,mein erster eintrag hier...
ich muss mich auch mal zu wort melden,sonst gibt es wieder ärger von blue ray,dass ich nur lese und nicht schreibe Winke 02

also ganz ehrlich...ich wollte ja nach dem rennen jemanden fragen,ob ich mal im clubbi s mitfahren kann,denn so als beifahrer ist bestimmt richtig 'schlimm' (ihr wisst,wie ich das meine) und anderes gefühl Rallye Smile und die männer fahren ja meist eh noch nen zacken härter

Mr. Orange

Tag auch Chanti Big Grin Schön wenn du rumschreibst,.. obwohl wir eigentlich im "Chapter North - Smalltalk"-Teil auf dich gewartet haben
Ein Clubbi S gab's nur einer Smile Dönermann ist im meinem Clubbi D mitgefahren,.. davon auch das Filmpchen Smile Und immerhin war ich nur 1.5 sekunden langsamer *grins*

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Hey Leute,
bin Gestern auch gut nach Hause gekommen und muss sagen, dass das Wochenende genial war. Angefangen bei den super schönen Wellen in der Ostsee am Samstag, weiter mit den vielen netten Leuten sowohl am Samstag als auch am Sonntag und natürlich dem genialen Wetter. Das alles war super und alles wird auch wieder super sein, eine Wiederhohlung steht eigentlich fest.

So, nochmal die korrigierte Liste der Zeiten aller Fahrer, die Gestern gefahren sind: (Axi hat wirklich nur einen ganz "normalen" R56 S...)

Cooper S:
1 ) Axi, Cooper S : 1'16'90 (kein Works!!)
2 ) biwi, Cooper S Cab. : 1'20'42 (offen und mit 2 personen)
3 ) Harry, Cooper S Cab.: 1'20'48
4 ) Daniel, Clubbi S : 1'20'59

The Rest:
5 ) Christoph, One : 1'22'83
6 ) Jeb, Clubbi D : 1'22'85
7 ) BlueRay, Cooper : 1'22'87
8 ) Doener, Cooper : 1'23'31
9 ) UnionJack,Cooper Cab: 1'24'52 (offen und mit Badeklamotten)
10) JumboHH, Classic : 1'29'29
11) Dirk, Mini One : 1'30'98
12) BlueRay2, Cooper : 1'33'30
13) Nutella, One D : 1'33'33

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:(Axi hat wirklich nur einen ganz "normalen" R56 S...)

Cooper S:
1 ) Axi, Cooper S : 1'16'90 (kein Works!!)
sei ehrlich, ihr habt 5 sec zu früh auf n knopf gedrückt als er rein kam... Devil!

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:sei ehrlich, ihr habt 5 sec zu früh auf n knopf gedrückt als er rein kam... Devil!
Nein, leider nicht. Es hat mich auch ganz schön erschrocken, wie schnell er war... Der Clubman S war ja auch sehr schnell, der Motor geht echt super...

turbotimm schrieb:Nein, leider nicht. Es hat mich auch ganz schön erschrocken, wie schnell er war... Der Clubman S war ja auch sehr schnell, der Motor geht echt super...
mein kompressor hat ja auch gerade mal 4tkm runter, dazu chantys "schwerer" papa Stumm und verdeck auf, das kostet schon ein wenig zeit.Pfeifen

biwi schrieb:mein kompressor hat ja auch gerade mal 4tkm runter, dazu chantys "schwerer" papa Stumm und verdeck auf, das kostet schon ein wenig zeit.Pfeifen
Wobei man sagen muss, dass zusätzliches Gewicht auf der Innenseite eigentlich den Schwerpunkt in den Kurven verbessert, oder?Pfeifen

biwi schrieb:...
dazu chantys "schwerer" papa Stumm
...
Totlachen Kugeln vor Lachen oh ja, der ist seeeehr schwer Devil! Top
Über Axis Zeit hatte ich mich auch gewundert, weil er in der 180° Kurve ziemlich weit von der Ideallinie abgekommen ist Head Scratch,
d.h. wenn richtig gemessen wurde, und da geh ich jetzt mal von aus, hätte die Zeit eigentlich NOCH besser sein müssen Respekt
also scheint der neue Cooper S ganz gut gelungen und zusammen mit Axis Fahrkünsten ne top Zeit ergeben zu haben Sonne ( Geheimnis allerdings ist er auch nicht zum ersten Mal auf dieser Strecke gefahren)

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Totlachen Kugeln vor Lachen oh ja, der ist seeeehr schwer Devil! Top
Über Axis Zeit hatte ich mich auch gewundert, weil er in der 180° Kurve ziemlich weit von der Ideallinie abgekommen ist Head Scratch,
d.h. wenn richtig gemessen wurde, und da geh ich jetzt mal von aus, hätte die Zeit eigentlich NOCH besser sein müssen Respekt
also scheint der neue Cooper S ganz gut gelungen und zusammen mit Axis Fahrkünsten ne top Zeit ergeben zu haben Sonne ( Geheimnis allerdings ist er auch nicht zum ersten Mal auf dieser Strecke gefahren)
Das kommt dazu, aber man hat gesehen, dass die neuen Turbomotoren viel besser aus den Kurven gekommen sind..

So, als "offizieller Fotograf" dieser Veranstaltung werde ich dann demnächst auch ein paar Bilder uploaden, ich werde es dann hier posten..Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand