Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 112 - Da hat das rote Pferd sich einfach umgedreht

Ente schrieb:so Ihr´s ich bin ford, bis morgenWinke 02Sonne

Dann TSCHAU...hoffentlich stimmt das Sprichwort nicht:

Er fuhr FORD und kam nie wieder eek!

He HeMr. Orange

Trethupe schrieb:Vielleicht eine ISO Matte drüberlegen...dämpft gut...
Wäre eine Überlegung wert Top

Getola schrieb:...Hallo Chizzo! Lange nichts gehört!

Hallo Getola Winke 02 Joa das stimmt hatte in letzter Zeit n bisschen Stress mit der Schule und so aber jetzt sind alle Klausuren geschrieben und ich kann versuchen hier wieder aktiver zu werden. Zwinkern

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!

Chizzo schrieb:Wäre eine Überlegung wert Top

Hallo Getola Winke 02 Joa das stimmt hatte in letzter Zeit n bisschen Stress mit der Schule und so aber jetzt sind alle Klausuren geschrieben und ich kann versuchen hier wieder aktiver zu werden. Zwinkern
Wie sieht es bei Dir mit Let´s MINI aus? Dabei?

Getola schrieb:Wie sieht es bei Dir mit Let´s MINI aus? Dabei?
Mhm ne leider nicht... Traurig Da bin ich schon auf Korsika und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen und werde mal ein paar Pässe in den Bergen abfahrenMotoring Yeah!

Chizzo schrieb:Mhm ne leider nicht... Traurig Da bin ich schon auf Korsika und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen und werde mal ein paar Pässe in den Bergen abfahrenMotoring Yeah!
Ja, auch nicht schlecht! Käme bei mir sofort nach Hildesheim.

Getola schrieb:Ja, auch nicht schlecht! Käme bei mir sofort nach Hildesheim.
Ja ich freu mich auch schon riesig Party 01

Nur ich bin jeden Tag am beten, dass der kleine die Tour nach unten übersteht... Augenrollen

Man hört ja nicht so viel gutes von den PFL Getrieben was die Lebensdauer angeht Peitsche

Chizzo schrieb:Ja ich freu mich auch schon riesig Party 01

Nur ich bin jeden Tag am beten, dass der kleine die Tour nach unten übersteht... Augenrollen

Man hört ja nicht so viel gutes von den PFL Getrieben was die Lebensdauer angeht Peitsche
Mal den Teufel doch nicht an die Wand! Wird schon werden.

Getola schrieb:Mal den Teufel doch nicht an die Wand! Wird schon werden.

Ja nach München hat er es ja auch schon geschafft Lol

Nur ich hab gestern so ein heulen aus dem Motorraum vernommen eek!
Muss das mal im Auge behalten...

Aaa!

N´abend Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand