02.06.2008, 16:26
Ente schrieb:so Ihr´s ich bin ford, bis morgen
Dann TSCHAU...hoffentlich stimmt das Sprichwort nicht:
Er fuhr FORD und kam nie wieder

Ente schrieb:so Ihr´s ich bin ford, bis morgen
Trethupe schrieb:Vielleicht eine ISO Matte drüberlegen...dämpft gut...Wäre eine Überlegung wert
Getola schrieb:...Hallo Chizzo! Lange nichts gehört!
Chizzo schrieb:Wäre eine Überlegung wertWie sieht es bei Dir mit Let´s MINI aus? Dabei?
Hallo GetolaJoa das stimmt hatte in letzter Zeit n bisschen Stress mit der Schule und so aber jetzt sind alle Klausuren geschrieben und ich kann versuchen hier wieder aktiver zu werden.
Getola schrieb:Wie sieht es bei Dir mit Let´s MINI aus? Dabei?Mhm ne leider nicht...
Chizzo schrieb:Mhm ne leider nicht...Ja, auch nicht schlecht! Käme bei mir sofort nach Hildesheim.Da bin ich schon auf Korsika und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen und werde mal ein paar Pässe in den Bergen abfahren
![]()
Getola schrieb:Ja, auch nicht schlecht! Käme bei mir sofort nach Hildesheim.Ja ich freu mich auch schon riesig
Chizzo schrieb:Ja ich freu mich auch schon riesigMal den Teufel doch nicht an die Wand! Wird schon werden.![]()
Nur ich bin jeden Tag am beten, dass der kleine die Tour nach unten übersteht...![]()
Man hört ja nicht so viel gutes von den PFL Getrieben was die Lebensdauer angeht
Getola schrieb:Mal den Teufel doch nicht an die Wand! Wird schon werden.