Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 173 - Bis uns der Himmel auf den Kopf fällt ...

Fahrspass schrieb:Hast Du diesen "drehfreudigen" Flüsterasphalt verbockt? Peitsche

Man kann halt nicht alles haben ZwinkernAugenrollen Ich glaube und weiß das es schlimmere Asphaltlieferanten gibt als wir es sind, aber wir forschen ja auch weiter dran und der auf der A 40 liegt doch gut Lol

Wer liefert denn da "unten" bei Dir ?

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]

dirch schrieb:Man kann halt nicht alles haben ZwinkernAugenrollen Ich glaube und weiß das es schlimmere Asphaltlieferanten gibt als wir es sind, aber wir forschen ja auch weiter dran und der auf der A 40 liegt doch gut Lol

Ich vermute mal Basalt Union, aber gehören die nicht auch irgendwie zu euch - oder umgekehrt?

Triple is funny - Double makes the money

dirch schrieb:Man kann halt nicht alles haben ZwinkernAugenrollen Ich glaube und weiß das es schlimmere Asphaltlieferanten gibt als wir es sind, aber wir forschen ja auch weiter dran und der auf der A 40 liegt doch gut Lol

Keine Ahnung .... die A61 bei uns besteht im Wesentlichen aus Beton, aber sie haben eine wunderschöne Baustelle eingerichtet und machen grade alles neu (wohl dann auch mit Asphalt) ... Warten...

[Bild: sigpic4160.gif]

Xaver schrieb:Ich vermute mal Basalt Union, aber gehören die nicht auch irgendwie zu euch - oder umgekehrt?

Die Basalt AG ist die große Mutter Lol Rheinische A.-Mischwerke könnten das auch sein Head Scratch das ist aber nicht mein Gebiet. Wir machen hier Marl-Brassert, Rhede und Legden und da gehts in Münsterland sowie im Pott, das reicht auch Zwinkern

dirch schrieb:Die Basalt AG ist die große Mutter Lol Rheinische A.-Mischwerke könnten das auch sein Head Scratch das ist aber nicht mein Gebiet. Wir machen hier Marl-Brassert, Rhede und Legden und da gehts in Münsterland sowie im Pott, das reicht auch Zwinkern

Aha, dann hast Du als den Mist angerührt, der beim ersten Sonnenstrahl auf der A1 wie Eis gemschmolzen ist ... Pfeifen

Fahrspass schrieb:Aha, dann hast Du als den Mist angerührt, der beim ersten Sonnenstrahl auf der A1 wie Eis gemschmolzen ist ... Pfeifen

Neee, ich mache anderen mist Devil!

dirch schrieb:Neee, ich mache anderen mist Devil!

Was'n? Aldi-Parkplätze? Kichern

Fahrspass schrieb:Was'n? Aldi-Parkplätze? Kichern

Die werden doch meist gepflastert He He die bekommen unser schwarzes Gold nicht Pfeifen Aldi war mal Schuld das meine alte Firma Insolvenz anmelden mußte ,, aber noch vor meiner Zeit.

dirch schrieb:Die werden doch meist gepflastert He He

Ja, mit Deppen und Tölpeln ... so wie die da parken ... Ihn Ohnmacht fallen

Wieso hat Aldi an der Insovenz schuld? Hatte Aldi mal eimerweise Asphalt im Angebot?

Fahrspass schrieb:Ja, mit Deppen und Tölpeln ... so wie die da parken ... Ihn Ohnmacht fallen

Wieso hat Aldi an der Insovenz schuld? Hatte Aldi mal eimerweise Asphalt im Angebot?

Alte Firma !! Da mußten wir Gründungsgutachten für machen und die haben uns nen falschen Plan gegeben und so haben wir falsch gebohrt und dann kamen Mehrkosten von über 150 000 DM auf die Firma bzw. Aldi zu und wollten das von uns natürlich haben und wir konnten das mit dem Plan nicht mehr beweisen Confused aber da war ich ja noch nicht da Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand