Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausflug zur Rennstrecke Peenemünde

turbotimm schrieb:Das kommt dazu, aber man hat gesehen, dass die neuen Turbomotoren viel besser aus den Kurven gekommen sind..

So, als "offizieller Fotograf" dieser Veranstaltung werde ich dann demnächst auch ein paar Bilder uploaden, ich werde es dann hier posten..Top
sehr gut.
um es mit dem zitat von senna zu vervollständigen: "Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!" Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:sehr gut.
um es mit dem zitat von senna zu vervollständigen: "Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!" Muhaha
Mal sehen, zu Morgen könnte ich das schaffen..

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

jeb schrieb:Tag auch Chanti Big Grin Schön wenn du rumschreibst,.. obwohl wir eigentlich im "Chapter North - Smalltalk"-Teil auf dich gewartet haben

i'm sorry,aber ihr wisst,...
ich beobachteDuschen
ich wiege mich in sicherheit In Deckung!
und dann schlag ich zu Mr. Floppy

nene,ich musste erstmal schauen,wo ich was finde und wie das hier so läuft Lol

Ein Clubbi S gab's nur einer Smile Dönermann ist im meinem Clubbi D mitgefahren,.. davon auch das Filmpchen Smile Und immerhin war ich nur 1.5 sekunden langsamer *grins*

oh sorry,fehler,ich meinte ich wäre gerne mal mit irgend einem S mitgefahren Zwinkern
oder zumindest mit ner pistensau...ich war ja nicht so schnell.
aber du hast recht,ich hätte ja mal bei dir mitfahren können
aber das holen wir nach Yeah!

biwi schrieb:sehr gut.

Muuahahhha GEILES ZITAT RespektRespektRespekt die Formel 1 hatte damals einfach noch Eier und Humor Yeah!

UnionJack schrieb:Muuahahhha GEILES ZITAT RespektRespektRespekt die Formel 1 hatte damals einfach noch Eier und Humor Yeah!
Top Mr. Gulf

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

So, jetzt mal zur Thema Verbrauch:

Getankt kurz vor Rostock, dann zur Treffpunkt und im Kolonne nach Wolgast/Peenemünde.

Verbrauch angezeigt: 5,0

Ein paar nette kleine Runden (Max Verbrauch in der Anzeige: 14,7 l/100km) auf der Peenemünder Strecke

Verbrauch angezeigt: 7,1

Danach ruhig nach Hause getuckert, aber auch u.a. Timm's Mini begleitet auf der Autobahn.
Dann Fahrt nach Kiel mit üblen Stau (45min, wegen Baustelle... am Montagmorgen!! A7 alles auf 1 spur Motzen)
Auf den Zurückweg nach Hause getankt (restkm: 23)

Verbrauch angezeigt: 5,0
Verbrauch berechnet: 5,01

Hätte ich Timm nicht begleitet auf der Rostocker Autobahn (120-140 km/h), hätte ich den 4 vorne gehabt Augenrollen

Verbrauchsdurchschnitt von 4.19 auf 4.23 erhöht...

Also relativ kleine Schade *grins*

Ist also für eine Wiederholung geeignet!

Gruß Jeb

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Verbrauchsdurchschnitt von 4.19 auf 4.23 erhöht...
also mein verbrauch hat sich auch nur leicht von 10,0 auf 10,1 erhöht, laut spritmonitor... Pfeifen

biwi schrieb:also mein verbrauch hat sich auch nur leicht von 10,0 auf 10,1 erhöht, laut spritmonitor... Pfeifen
Kichern Aber deiner hat jetzt in einem Jahr soviel gelaufen wie meiner in einem Monat...

Aber ist schon nett dass dein Verbrauch auf der Rennstecke nicht nennenswert höher ist als auf der Straße Pfeifen

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Kichern Aber deiner hat jetzt in einem Jahr soviel gelaufen wie meiner in einem Monat...
deswegen fährst du ja auch dieselPfeifen

jeb schrieb:Verbrauchsdurchschnitt von 4.19 auf 4.23 erhöht...

Schieben tust Du Deinen Kleinen aber noch nicht, oder ? Mr. Orange

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand