Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 3 - Klappe und Aktion.. !!

CrazyDriver schrieb:naja erstmal abwarten, ob du deinen Kleinen wirklich her gibst.. wolltest dir doch schon mal nen R56 zulegen.. Devil! He He Pfeifen

Wirst du dann schon sehen. Pfeifen Mr. Orange

S-Spoke schrieb:Wirst du dann schon sehen. Pfeifen Mr. Orange
na das glaub ich dir Mr. Orange du bist der Mann der Tat und nicht der vielen Worte.. Top Devil! lass mich jedenfalls überraschen.. Mr. Orange

[Bild: sigpic6481.gif]

CrazyDriver schrieb:Top einfach nur brachial!! musst mi natürlich au glei nei setzen Devil! wäre genau das richtige Auto für mich.. Muhaha nur reicht mein bescheidenes Taschengeld nich für aus... Flennen

Wenn das liebe Geld ned wär. Augenrollen Dann lieber doch dem Mini treu bleiben. Mr. Orange

S-Spoke schrieb:Dann lieber doch dem Mini treu bleiben. Mr. Orange
eben Mr. Orange ausserdem solls ja vom MINI auch nen SUV geben... Devil! Pfeifen

CrazyDriver schrieb:eben Mr. Orange ausserdem solls ja vom MINI auch nen SUV geben... Devil! Pfeifen

Kauf dir bloß kein SUV. Peitsche Is ja gar kein richtiger Mini mehr. Mr. Orange

S-Spoke schrieb:Kauf dir bloß kein SUV. Peitsche
Pfeifen Mr. Orange

S-Spoke schrieb:Is ja gar kein richtiger Mini mehr. Mr. Orange
steht aber immer noch MINI drauf.. He He Muhaha

CrazyDriver schrieb:Pfeifen Mr. Orange

steht aber immer noch MINI drauf.. He He Muhaha

Nicht überall wo MINI drauf steht ist auch MINI drin. Pfeifen Mr. Orange

Aber ist vielleicht doch ganz praktisch.IdeeDann kannst du uns alle im Winter zum Skifahren mitnehmen. Pfeifen Mr. Orange

S-Spoke schrieb:Nicht überall wo MINI drauf steht ist auch MINI drin. Pfeifen Mr. Orange
naja solangs drauf steht Mr. Orange

S-Spoke schrieb:Aber ist vielleicht doch ganz praktisch.IdeeDann kannst du uns alle im Winter zum Skifahren mitnehmen. Pfeifen Mr. Orange
jaja das hättet ihr dann wohl so gern.. He He
das müsste ich mir dann erstmal überlegen.. Devil!

CrazyDriver schrieb:jaja das hättet ihr dann wohl so gern.. He He
das müsste ich mir dann erstmal überlegen.. Devil!

Ja natürlich hätten wir das gern. Mr. Orange
Für was kaufst du dir denn sonst nen SUV? Pfeifen Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand