Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
nach 3,5 Jahren und ca. 50.000 km sieht der Serienauspuff nicht mehr wirklich gut aus (siehe Foto)
Da haben sie wohl den Stahl verwendet, den die Chinesen nicht haben wollten
Auf jeden Fall hängt jetzt ein JCW-Auspuff drunter
ThomasB schrieb:Auf jeden Fall hängt jetzt ein JCW-Auspuff drunter
der ist auch aus chinesenstahl aber meinen serien pöf willst du sicher nicht sehn wie der nach 7 jahren/105000 km aussieht ... und ja, er lebt noch
ich stell heut abend mal ein bild rein
@ThomasB: was kostet denn der works-pöf ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2008, 13:55 von die 53.)
Hehe ja meiner sieht nach 92tkm noch übler aus. Bei der letzten Inspektion haben sie auch eine neue Halteschelle oder sowas montiert weil eine verlorgengerostet ist.
Ich hab so das gefühl das der sich langsam in Luft zerbröselt.
Vor ein paar wochen hab ich mal drangepackt und da hatt ich auf einmal ne ganze Rostplatte in der Hand. Vorsicht Scharfkantig!!
Naja wie hier schon gesagt wurde, halt ich auch schon Ausschau nach etwas sportlicherem.
Ist halt durch die Thermischen und Chemischen Einwirkungen wohl auch nur ein Verschleißteil wie Reifen und Bremsen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.