Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

7. Chap-Abend am 7.6.2oo8 mit Fahrt nach BIT

RyAnLeslie_21 schrieb:Duuu kommst mit Marko !Devil! Schluss aus...
Smile
Das wird bestimmt der Hammer !!!!Yeah!
Das wir Hammer :!:

[Bild: sigpic214.gif]

wer ist alles im fahrerlager :frage: nur wir oder auch zuschauer? hab grad keinen plan was da abgeht.
müsst ja sonst noch den kleinen polieren

Sorry bin 100%ig raus, BerreitschaftsdienstTraurig

DABEI Liste :
1. Red
2. Jenny und Tino Mr. Orange
3. JohannesMCD + Beifahrer
4. 53 (zu 100%)
5. Electrical-blue + Spicy (was mit spicy iss noch kein plan:frageSmile
6. Vampy82Mr. BRG
7. Sebastian Top
8. Dirk (er hat gesagt er kommt!)

10. Rockhound Nen Keks?dieses Mal bitte net wieder 3 Abfahrtmöglichkeiten
11. indy und silke( wenn ich net schaffen muß)
12. Gina Ms. Pink
13. Shorty
14. an.2.dy (mit beifahrer)
15. brian (mindestens 1 Beifahrer)Zwinkern

@Brian O'Conner: 13 Uhr Abfahrt in Hermeskeil, 13.45 - 14.15 Kaffeepause im Hotel Zummet (bei Leiwen an der Mosel), 15.00 Ankunft in Bitburg

@all: Ja, ich wäre auch dankbar wenn wir in den nächsten 1 - 2 Tagen
die Teilnehmerzahl klar bekommen. (Tischreservierung, Roadmap drucken..)

Wetter: Ich schaue mir mittlerweile mehrmals täglich alle möglichen Wetter-Seiten im Internet an. Die Prognosen für das Wochenende sind natürlich noch nicht genau, melden aber bisher KEINEN Regen für SammstagTop. Ich gebe am Freitag die Vorhersage nochmal bekannt.
SonneSonneSonne

Alsooooo

Ich bin auch auf jeden dabei. Komme euch entgegen. So bei Speicher denke ich, mal sehn.
Werde euch dann einfach mal anrufen oder so. Dann müssen wir auch noch nen bogen durch bitburg fahren !
Ruf Marina einfach mal an oder so wenn ihr unterwegs seid, bzw. eure Kaffeepause macht.

[Bild: sigpic6004.gif]

die 53 schrieb:wer ist alles im fahrerlager :frage: nur wir oder auch zuschauer? hab grad keinen plan was da abgeht.
müsst ja sonst noch den kleinen polieren

Das ganze ist auf nem ehemaligen „Flugplatz“, ein ganz kleiner.

Die ¼ Meile ist quasi auf dem Zubringer zur ehemaligen Startbahn.

Es gibt an sich kein Fahrerlager oder Zuschauer Bereich. Eine kleine räumliche Trennung ist maximal vorhanden. Und wenn Clubs oder so anwesend sind, was bei uns der Fall ist, haben sie meist einen getrennten Platz wo man sie schön sieht.

Unter www.1on1-motorsports.de findest du auch viele Bilder wo man sicherlich einiges erkennt! Ist natürlich nicht mit Racewars o.ä. vergleichbar.

DABEI Liste :
1. Red
2. Jenny und Tino + Mitfahrerin Mr. Orange
3. JohannesMCD + Beifahrer
4. 53 (zu 100%)
5. Electrical-blue + Spicy (was mit spicy iss noch kein plan:frageSmile
6. Vampy82Mr. BRG
7. Sebastian Top
8. Dirk (er hat gesagt er kommt!)

9. Rockhound Nen Keks?dieses Mal bitte net wieder 3 Abfahrtmöglichkeiten
10. indy und silke( wenn ich net schaffen muß)
11. Gina Ms. Pink
12. Shorty
13. an.2.dy (mit beifahrer)
14. brian (mindestens 1 Beifahrer)Zwinkern

14 Minis 21 Personen Yeah!

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

Hab gerade beschlossen das ich euch bis zum Hotel Zummethof entgegen komme.Yeah!

Dann muss ich nurnoch rausfinden wann ihr ca. da seid.

by the way. ich weiß nicht ob isch es schon sagte... ich würde ne stunde früher losfahren Stumm

jo genau, komm mit uns en Käffche trinkenTopkann dich ja anrufen von unterwegs....

[Bild: sigpic6226.gif]

Vampy82 schrieb:jo genau, komm mit uns en Käffche trinkenTopkann dich ja anrufen von unterwegs....

jo das is ne idee. brauche je nach straßenverhältnissen Zwinkern laut google 45min da hin.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand