Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue

Winken Curly... ösch überleg grad scho wieder w/ Fußmatten Rot
Kann mich einfach nicht entscheiden Seufzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Winken Curly... ösch überleg grad scho wieder w/ Fußmatten Rot

Iris Winke 02

Kichern du kannst Dir ruhig noch Zeit lassen..

Ich mach mich dann mal wieder an die arbeit... Tschööö Winken

Määäädööööölz Winke 02
Miniholic schrieb:Winken Curly... ösch überleg grad scho wieder w/ Fußmatten Rot
Hi 5
Hammer mal wieder was gemeinsam Lol

Edith sagt, dazu gabs gestern abend noch nen echt fiesen Vorschlag... die Nordschleife auf den Teppich drucken, so dass der Fahrer (oder auch Beifahrer) immer genau weiss, wo er gerade ist... und dann in die Mitte nen roten Punkt "Bitte hier Kotzenen"... Muhaha

Ich würde ja da einen roten gummi aufnäher draufmachen, den man wieder abwaschen kann Muhaha

Am bestzen wäre es, wenn die Ränder des Gummiaufnähers etwas erhaben sind, dass man da auch eine volle Kotztüte hinstellen kann, ohne dass sie in den kurvern hin- und her rutscht Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Missis@ schrieb:Määäädööööölz Winke 02

Hi 5

Edith sagt, dazu gabs gestern abend noch nen echt fiesen Vorschlag... die Nordschleife auf den Teppich drucken, so dass der Fahrer (oder auch Beifahrer) immer genau weiss, wo er gerade ist... und dann in die Mitte nen roten Punkt "Bitte hier Kotzenen"... Muhaha

Scotty schrieb:Ich würde ja da einen roten gummi aufnäher draufmachen, den man wieder abwaschen kann Muhaha

Am bestzen wäre es, wenn die Ränder des Gummiaufnähers etwas erhaben sind, dass man da auch eine volle Kotztüte hinstellen kann, ohne dass sie in den kurvern hin- und her rutscht Pfeifen
Ihr seit bekloppt. Hier gefällt es mir Top Muhaha

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Scotty schrieb:Ich würde ja da einen roten gummi aufnäher draufmachen, den man wieder abwaschen kann Muhaha

Alternativ könnte man den Beifahrer auch gleich in ne Vollgummizelle setzen Schulter zucken
italian_job schrieb:Ihr seit bekloppt. Hier gefällt es mir Top Muhaha

Yeah!

Kugeln vor Lachen

Noch eine Idee wäre vielleicht - so prophylaxemäßig - auf die Beifahrer-Fußmatte zu drucken:

"Du sollst nach VORNE gucken!!!!"Peitsche

Lol

Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Missis@ schrieb:Hi 5
ich hab gerade, soeben, vor ein paar Sekunden, also unmittelbar gerade jetzt Schwitzen meine Idee an Curly gemailt Nein, Angst

Ich hoffe soooo dass das klappt, was meinem Köpfchen da als Idee entsprungen ist *hibbel*

Hasööööööö Umarmen*ruf*
bist Du im Büro bzw. wann heute morgen weg?
Ich hab nur deinen Wecker gehört und dann bin ich nochmal sowas von Müde dass ich nix mitbekommen hab Verlegen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand