03.06.2008, 14:17
JumboHH schrieb:leider hat das Getriebe eine unglaublich lange Übersetzung. (noch)
dann rede doch einfach etwas schneller!

![[Bild: sigpic480.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic480.gif)
JumboHH schrieb:leider hat das Getriebe eine unglaublich lange Übersetzung. (noch)
cat schrieb:das tut mir leid für dich, denn dann hast du den spirit des MINI leider gar nicht verstanden, gerade da in den Kurven der Landstrasse ist der MINI zuhause und dort lebt er, hier entsteht erst die Strahlung von der alle so inflationär reden!
wer dem MINI auf der Landstrasse nicht die Sporen gibt, ist selber doof!
Ziel verfehlt, setzten 6!
cat schrieb:aus dem gleichen grund wie du
cat schrieb:dann rede doch einfach etwas schneller!du teilst heute aber wieder anständig aus...
cat schrieb:dann rede doch einfach etwas schneller!
biwi schrieb:du teilst heute aber wieder anständig aus...![]()
cat schrieb:bin gerade in fahrt, willst du auch was?
biwi schrieb:lieber nich, biene hat mich heute schon maßgenommen, das reicht erstmal...
cat schrieb:ist sie schon im garten und gräbt ne grube aus?nönö, sie hat maßgenommen um zu sehen, ob ich ans andreaskreuz passe...
dann würde ich mir ernsthaft gedanken machen
biwi schrieb:aber ich merke gerade, dass wir so ein klitzekleines stückchen abschweifen...als ob das bei Dir etwas Neues ist
JumboHH schrieb:Mich würde mal interessieren, was für ein One Christoph fährt? MTH 113 PS ?würde mich auch mal interessieren
CooperS schrieb:Warum ist Max eigentlich nicht gelistet? Ist der gar nicht gefahren?doch klar