22.05.2004, 22:22
Hallo,
ich hoffe ich habe hier den richtigen Platz für eine Vorstellung gefunden!
Heisse Daniel, komme aus Hagen und bin seit letzen Mittwoch stolzer Besitzer eines Mini Cooper! ( Leider ohne S
)
Habe nicht wirklich ein sehr ausgefallenes Modell, aber bin doch mehr als stolz drauf!
- Digi-Tec Chiptuning auf 133 PS
- Digi-Tec Auspuffanlage *brumm brumm*
- Ledervollausstattung ( Sitze, Schaltknauf, Lenkrad )
- Klimaanlage
- Sitzheizung
- Sportsitze
- elektr. Glasdach
- Boardcomputer
- Chrome Line Interieur & Exterieur
- 17" Cooper S 8 Speichen Felgen
- elektr. Fensterheber
- Nebelscheinwerfer
- Radio Boost
- und die restliche Serienausstattung
Bin jetzt dabei das Gerät mal ein wenig einzufahren, und ihm zu zeigen das es noch eine andere Welt als die von Zuhause <-> Aldi gibt!
Hab schon bei Ebay und Konsorten nach weiteren Extras geguckt, aber irgendwie ist nichts ( Bis auf vlt. ne neue Antenne oder ggf. neue Rückleuchten ) dabei, was mir gefallen könnte bzw. was ich mir leisten könnte.
As ever.. hoffe man kann sich hier noch ein wenig austauschen, und vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen im Rhein / Ruhr Gebiet, würde gerne auftauchen, trotz normale Mini!
Hab auch noch ein Bild ( Leider nur mit Handy.. kommen noch bessere! )
ich hoffe ich habe hier den richtigen Platz für eine Vorstellung gefunden!
Heisse Daniel, komme aus Hagen und bin seit letzen Mittwoch stolzer Besitzer eines Mini Cooper! ( Leider ohne S

Habe nicht wirklich ein sehr ausgefallenes Modell, aber bin doch mehr als stolz drauf!

- Digi-Tec Chiptuning auf 133 PS
- Digi-Tec Auspuffanlage *brumm brumm*

- Ledervollausstattung ( Sitze, Schaltknauf, Lenkrad )
- Klimaanlage
- Sitzheizung
- Sportsitze
- elektr. Glasdach
- Boardcomputer
- Chrome Line Interieur & Exterieur
- 17" Cooper S 8 Speichen Felgen
- elektr. Fensterheber
- Nebelscheinwerfer
- Radio Boost
- und die restliche Serienausstattung
Bin jetzt dabei das Gerät mal ein wenig einzufahren, und ihm zu zeigen das es noch eine andere Welt als die von Zuhause <-> Aldi gibt!

Hab schon bei Ebay und Konsorten nach weiteren Extras geguckt, aber irgendwie ist nichts ( Bis auf vlt. ne neue Antenne oder ggf. neue Rückleuchten ) dabei, was mir gefallen könnte bzw. was ich mir leisten könnte.

As ever.. hoffe man kann sich hier noch ein wenig austauschen, und vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen im Rhein / Ruhr Gebiet, würde gerne auftauchen, trotz normale Mini!

Hab auch noch ein Bild ( Leider nur mit Handy.. kommen noch bessere! )
Gruß
Dada
Is it love? - YES, it is!
![[Bild: minisigxz4.jpg]](http://img168.imageshack.us/img168/3052/minisigxz4.jpg)
![[Bild: minisigxz4.jpg]](http://img168.imageshack.us/img168/3052/minisigxz4.jpg)