26.05.2008, 14:05
Nee Scotty, Du wärst mir aufgefallen!
Nach Dir halt ich ohnehin immer Ausschau, aber ich glaub wir fahren unterschiedliche Strecken..

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?? 

MINIzicke schrieb:Nee Scotty, Du wärst mir aufgefallen!Nach Dir halt ich ohnehin immer Ausschau, aber ich glaub wir fahren unterschiedliche Strecken..
Milchjieper schrieb:HIIIILLLFFFFEEEEEE, bin ja total überfordert. Habe meinen Cooper S nun seit 3 Wochen und versuche seitdem wie bekloppt mal erfolgreich zu winken/hupen/hüpfen/schreien etc.
Miniholic schrieb:ösch hab da nen Tipp:
Fahr ganz lange auf der Gegenfahrbahn frontal auf die MINIs zu...
dann sehen sie dich und winken auch garantiert
PS: das rechtzeitige zurückfahren auf die eigene Spur bitte nicht vergessen
Milchjieper schrieb:Wer meinem Mini und mir wehtun will den grüß ich netSAUGEILE IDEE!!!!!!!
Aber man sollte es wirklich mal versuchen. Zumindest aufwachen sollten die dann ja wohl.
Aber ich bin ja ein Dickkopf... ich grüße und hupe mir lieber nen Wolf,bevor ich irgendwann so ein neutraler Mini-Fahrer werde, der sein Vehikel vermutlich noch als "Gebrauchsgegenstand" bezeichnet und nur zum Fahren besitzt.
Seit gewarnt Ihr Nichtgrüßer, der irre Milchjieper ist losgelassen!!!
Miniholic schrieb:Herr Milchjieper,
komischer Name... aber seeeeeehr saubere Einstellung
![]()
.
Ich find deinen Formulierung, Inhalt und Absicht einfach klasse!!!
*schon aufs nächste Winken einstell*
Milchjieper schrieb:Hallo Chrom.M.,Hallo
ich weiß ja nicht, warum Du Dich hier gleich so angegriffen fühlst...
Es scheint ja, dass wir da sicherlich unterschiedlicher Ansicht sind, aber:
Für mich ist der Mini halt nicht unbedingt ein Auto... (bevor sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt, bitte erst weiterlesen)
Sicher, seinen Wagen zu hegen und zu pflegen ist ja ehrenwert. Da möchte ich Dir Deine "Liebe" zu Deinem Wagen ja auch gar nicht absprechen. Doch ob GTI-Fahrer, Benz-Genießer oder Opel-Verrückte: das macht den Unterschied beim Mini aus meiner Sicht nicht aus.
Der Mini ist für mich in erster Linie eine Sache: ein Stück Lebenseinstellung. Vom Vernunftfahrzeug kann hier (zumindest im Rahmen der Cooper S-Fahrer) keiner sprechen. Man muss schon einen gewissen Tick haben, sich für diesen kleinen Engländer zu entscheiden.
Damit meine ich jetzt auch nicht, dass man sich zwangsläufig jeder freien Minute seiner Zeit dem Auto hingeben muss. (Das würde meine Frau auch gar nicht zulassen) Vielmehr unterscheidet sich der Mini von anderen Fahrzeugen einfach durch seinen gott-/ingenieursgegebenen Charme. Nicht umsonst lächeln ihm viele Nichtbesitzer auch hinterher.
Und genau dieses "Lächeln" findet man hier im Forum unter einem Großteil der Mitglieder auch wieder. Oder hat jemand schon häufiger eine so gut gelaunte, auskunftsfreudige Interessengemeinschaft gefunden wie z.B. hier im Forum? Und aus meiner Sicht ist eben dieses "innere Lächeln" ein eindeutiges Merkmal der Identifizierung mit /oder der Infizierung durch den Mini. Und warum sollte man sich dann auf der Straße nicht grüßen, wenn man sich begegnet? Man muss ja nicht gleich Telefonnummern austauschen und beste Freunde werden, aber man kann zeigen, dass man froh darüber ist, ein Teil dieser "Gemeinschaft" zu sein. Dafür fahren eben schon zuviele Anonyme durch den Alltag.
Also, dann putz´ einfach weiter Deinen Mini und sei auf Deine Weise "EINS" mit dem Fahrzeug. Putzen tun wir unseren Kleinen glaube ich alle gerne. Nur wenn wir uns auf der Straße sehen, musst Du mein Winken leider ertragen, sorry!!
P.S. Nichts für Ungut!!!!