Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

John Cooper Works Cooper S/Clubman Infothread

Meine Wunschkonfiguration... Pfeifen

MINI John Cooper Works

Chili Red
Dach und Spiegelkappen in weiß
Stoff Checkered Carbon Black
Interieuroberfläche Piano Black
27.700,00 EUR Gesamtpreis Fahrzeug-Konfiguration
1.920,00 EUR Ausstattung
29.620,00 EUR Gesamt

Sonderausstattungen
  • Dynamische Stabilitäts Control (DSC III)
    Inkl. Automatische Stabilitäts-Control + Traktion (ASC+T) und Berganfahrhilfe
    210
    Standard
  • Sportliche Fahrwerksabstimmung
    sportliche Dämpferkennlinie
    226
    200,00 EUR
  • Sport-Lederlenkrad
    Inkl. Schaltknauf bzw. Wählhebelgriff in Leder
    255
    Standard
  • Radschraubensicherung
    2PA
    0,00 EUR
  • Sonnenschutzverglasung
    Dunkler getönte Heckscheibe und Seitenscheiben im Fond
    420
    170,00 EUR
  • Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    481
    Standard
  • Ablagenpaket
    Incl. Ablagennetz im Fußraum Beifahrerseite, Ablagenfachhinter Dekoroberfläche Beifahrerseite, Neigungsverstellung der Rücksitzlehnen, Gepäckraumbodennetz und zwei seitliche Trennnetze sowie 12 V Steckdose im Gepäckraum
    493
    140,00 EUR
  • Dachhimmel anthrazit
    Umfänge in anthrazit:
    - A-, B-, C-Säulenverkleidung
    - Dachhimmel
    - Alle Sonnenblenden
    - Alle Haltegriffe
    - Gehäuse und Knöpfe des Innenlichts
    4AA
    Standard
  • Erweiterte Dekorumfänge
    4AU
    Standard
  • Sport Button
    4UF
    Standard
  • Klimaanlage
    In Verbindung mit 'Ablagenpaket' mit gekühltem Handschuhfach
    530
    960,00 EUR
  • Bordcomputer
    Mit Anzeige im Instrumenten-Display und Fernbedienung über
    Lenkstockhebel. Anzeige von: Durchschnittsverbrauch, Reichweite, Durchschnittsgeschwindigkeit und Momentanverbrauch
    550
    150,00 EUR
  • Deaktivierung Beifahrerairbag
    Schlüsselschalter mit 'ON' bzw. 'OFF'-Funktion auf der
    Beifahrerseite
    5DA
    40,00 EUR
  • Dynamische Traktions Control
    5DT
    Standard
  • Radio MINI Boost CD
    6FC
    210,00 EUR
  • Blinkleuchten weiss, Individual
    785
    50,00 EUR
Umbau der JCW Sitze, Lenkrad und Felgen = Eigenleistung Devil!

die 53 schrieb:also in meinem pdf sind die bilder drin

Hab nen Clubby konfiguriert, vielleicht lags ja daran Achselzucken

Warum gibts beim JCW eigentlich keine Colour Line in Mellow Yellow? Als Außenfarbe kann man es noch wählen aber nich für innen Traurig

Devil!

Flitzi schrieb:Hab nen Clubby konfiguriert, vielleicht lags ja daran Achselzucken

Warum gibts beim JCW eigentlich keine Colour Line in Mellow Yellow? Als Außenfarbe kann man es noch wählen aber nich für innen Traurig
Geheimnis weil es sowieso bald wieder n richtiges gelb geben wird... Pfeifen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:Geheimnis weil es sowieso bald wieder n richtiges gelb geben wird... Pfeifen
was heißt hier wieder Head Scratch? Es gab vorher doch nur dieses blasse Zitronenpuddinggelb...Pfeifen

Devil!

Flitzi schrieb:was heißt hier wieder Head Scratch? Es gab vorher doch nur dieses blasse Zitronenpuddinggelb...Pfeifen
DAS war das richtige gelb...Pfeifen

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:DAS war das richtige gelb...Pfeifen

eek!
och nö, das werden die uns doch wohl nicht antun Traurig

gelbe kneeroll und carbon interieurleisten würd einfach g... aussehene Sonne

außerdem gibts ja weder Holz (was ich ja noch einigermaßen verstehen kann) noch Brushed Alloy fürs Interieur. Aber bei den Außenfarben gibts von Sparkling Silver bis Hot Chocolate alles. Finde ich inkonsequent. Entweder ich mache voll auf sportlich (welcher MINI in der Challenge hat den schon Metallic?) oder ich muss auch im Innenraum eine elegante Ausstattung zulassen.

Bei BMW gibts in Kombination mit dem M-Paket ja auch nicht alle (Spießer?- Pfeifen)Farben.

Devil!

Devil!

Flitzi schrieb:... voll auf sportlich (welcher MINI in der Challenge hat den schon Metallic?) ...

Pfeifen
[Bild: dsc_19557.jpg]

die 53 schrieb:Pfeifen
[Bild: dsc_19557.jpg]

Geile Felgen

Devil!

Devil!

Flitzi schrieb:außerdem gibts ja weder Holz (was ich ja noch einigermaßen verstehen kann) noch Brushed Alloy fürs Interieur. Aber bei den Außenfarben gibts von Sparkling Silver bis Hot Chocolate alles. Finde ich inkonsequent. Entweder ich mache voll auf sportlich (welcher MINI in der Challenge hat den schon Metallic?) oder ich muss auch im Innenraum eine elegante Ausstattung zulassen.

Bei BMW gibts in Kombination mit dem M-Paket ja auch nicht alle (Spießer?- Pfeifen)Farben.

Devil!
genau!!! am besten nur liquid-yellow, chilli-red und diese hier unten... Pfeifen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand