Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Scotty schrieb:Also ich musste nicht nach einem Tag Nordschleife Beläge und Scheiben tauschen
ich auch nicht
bigagsl schrieb:@baraka wart du nur, sonst geh ich gleich mal deine reifenflanken prüfen
was würdest du da hoffen zu finden, ausser reifenflanken?
das die felge vorne links den kontakt zu den curbes in der einen rechtskurve nicht so gut vertragen haben ist ja (hoffentlich) ein ganz anderes thema
Scotty schrieb:Also ich musste nicht nach einem Tag Nordschleife Beläge und Scheiben tauschen
ich schon
aber das lag wohl eher an den Galferbelägen in kombination mit den 30°C außentemperatur (und eventuell an den 130kg strafgewicht )
aber ich hab festgestellt, dass man mit ner ordentlichen bremse viele viele autos (die einen vielleicht vorher nicht vorbeilassen wollten) z.b. kurz vor aremberg, wehrseifen oder auch am bergwerk überholen kann
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.