05.06.2008, 08:30
miniminchen schrieb:Habe ich da Keks gelesen?Das ist der Preis den man für die Karriere zahlen muss ....
Dafür geh ich Euch heute mächtig auf den Keks
miniminchen schrieb:Habe ich da Keks gelesen?Das ist der Preis den man für die Karriere zahlen muss ....
Dafür geh ich Euch heute mächtig auf den Keks
Ente schrieb:ich muß meinen Keller entrümpeln
Ente schrieb:ich muß meinen Keller entrümpelnMachst Du dann bei mir weiter? Ich gehe auch mit Xaver spazieren!
MINI - ME schrieb:Bin auch mal gespannt wie es in der neuen Firma wird,...
Getola schrieb:Habe ich da Keks gelesen?
miniminchen schrieb:Ich überleg noch, wie ich heute mittag an einen freien halben Tag komme .... aber mir fällt nix schlüssiges ein, was auch mein Chef glauben würdeKlar! Heute Morgen auf dem weg zur Arbeit ist die LEuchte für die Bremsen angegangen. Die Werkstatt hat gesgt Du sollst ab um 13:00 zur Kontrolle kommen. Hast PnUnd Keller hab ich keinen, das fällt als Ausrede schonmal wech ....
Jemand ne Idee?
Getola schrieb:Klar! Heute Morgen auf dem weg zur Arbeit ist die LEuchte für die Bremsen angegangen. Die Werkstatt hat gesgt Du sollst ab um 13:00 zur Kontrolle kommen. Hast Pn
miniminchen schrieb:" .... "
Jemand ne Idee?
miniminchen schrieb:Bei uns gerade so passiert. Von daher lag das Nahe.Sehr geil!!
Ente schrieb:ich muß meinen Keller entrümpelnDas steht mir jetzt auch mal wieder bevor
MINI - ME schrieb:Musst dringend zum Frauenarzt! Dagegen traut sich kein Mann etwas zu sagen!