05.06.2008, 08:43
the_yellow_one schrieb:kann dein Rüde auch schon "sitz", "platz" und "bring das käffchen!"??

Moin Ruth

the_yellow_one schrieb:kann dein Rüde auch schon "sitz", "platz" und "bring das käffchen!"??
Trisha schrieb:So findet jeder seine Nische für die Daseins-Berechtigung...Ja, das kann er schon ganz ausgezeichnet. Er geht auch schön "bei Fuß"
Trisha schrieb:Ich dreh hier gleich durchDu weißt, was ich machen würde....Ein Kollege ist die ganze Zeit am rumschniefen weil er Heuschnupfen hat. Auf meine Winks mit den Zaunpfählen, ob er Taschentücher bräuchte, winkt er nur ab und meint er bräuchte keine *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh* dochdochdochdochdoch, er braucht dringend welche
*stampf*
heysenberg schrieb:So findet jeder seine Nische für die Daseins-Berechtigung...Och, komm mal her
heysenberg schrieb:Du weißt, was ich machen würde....Das würdest du aber auch nur bei mir machen
Sun & Shine schrieb:einen wunderschönen guten morgen... ich bin wieder daHallo Steven!und ich seh ich habe viel zu lesen
Sun & Shine schrieb:einen wunderschönen guten morgen... ich bin wieder daLasse reinbøng...und ich seh ich habe viel zu lesen
heysenberg schrieb:Lasse reinbøng...