Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordschleife 2008

bigagsl schrieb:[...] der eine fährt halt brutal hart, der andere schwört auf "rollen lassen"
boah ey alder, die Unterschiede sind mega ... hab'sch selbst aus-ge'check't. isch alder Checker ey Mr. Gulf

macht aber verflixt spaß die porschies auszubremsen, die einen nicht vorbei lassen Devil!

boaaahhhh, einmal 'nen porsche überholen Augenrollen so'n tollen MINI möchte ich auch mal Confused

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:boaaahhhh, einmal 'nen porsche überholen Augenrollen so'n tollen MINI möchte ich auch mal Confused

Mr. Orange

jepp, frag mal den der beim DSK im mai mit seinem roten mini da war (name fällt mir gerade nicht ein Head Scratch)

der hatte durchgestrichene porsche-embleme auf´m dach...

PS: auf der heckscheibe stand irgendein spruch mit von wegen... "....heute bin ich in eile" Devil!

der nimmt dich bestimmt mal 1-2 runden mit Top

[Bild: sigpic7408.gif]

Baraka schrieb:macht aber verflixt spaß die porschies auszubremsen, die einen nicht vorbei lassen Devil!

ich sag nur .... uuuuaaaaaaahhhhh im bergwerk Devil!

bigagsl schrieb:boaaahhhh, einmal 'nen porsche überholen Augenrollen so'n tollen MINI möchte ich auch mal Confused

Mr. Orange
Du meinst so wie hier Pfeifen (so irgendwo bei 6 Min rum).

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

@i_j
ja, ja, der gute ring-mini! Top

@famous
ich will nicht beifahren Pfeifen

bigagsl schrieb:@famous
ich will nicht beifahren Pfeifen

das dürfte auch mit deiner idealstandard wanne zu schaffen sein Devil!

auf der bremse überholen ist doch doof, und in Aremberg probier ich das so schnell eh nicht wieder Head Scratch

ich setze auf brutalen leistungsüberschuss Yeah!

proud member of the Little Girl Racing Team

also ein profunder kenner der motorsport szene sagt ja immer "wehrseifen geht voll". also jungs, wenn ihr das hinbekommt, dann dürft ihr über BTG, dicke bremse und sonstige völlig überbewertete themen diskutieren Devil!

Mr. Orange

bigagsl schrieb:also ein profunder kenner der motorsport szene sagt ja immer "wehrseifen geht voll". also jungs, wenn ihr das hinbekommt, dann dürft ihr über BTG, dicke bremse und sonstige völlig überbewertete themen diskutieren Devil!Mr. Orange

Immer wieder hört man, dass diese und jene Stelle voll gehen soll.
Einige haben ihr Auto dann dort auch schon über die 4 folgenden Kurven verteilt.
Es hängt aber vielleicht auch vom Wagen, dem Wetter/ der Temp., den Reifen, dem Fahrwärsch und/oder der Tagesform / dem seelischen Gleichgewicht des sonst natürlich immer in Bestform befindlichen Fahrers ab. Oder ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand