Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue

Scotty schrieb:Ist das so Devil!
Nicken Sabber

Krümelmonster schrieb:Och joh.... geht schon wieder so halbwegs.
Hast Du Keksdosen-Heimweh oder was is los? Augenrollen

Missis@ schrieb:Hast Du Keksdosen-Heimweh oder was is los? Augenrollen
Auch... Rot

Aber es gibt noch anderes, aber nix für hier Zwinkern

Scotty schrieb:Winken krümel...
Herr Chefkoch Winken

Krümelmonster schrieb:Auch... Rot
Ach herrjeh... Confused
Aber das geht bestimmt bald vorbei Traurig nickenhoff ich mal für dich... bei mir wär ich mir nicht sicher...

Zitat:Aber es gibt noch anderes, aber nix für hier Zwinkern
Okööö, dann drück ich mal die Daumen, dass auch das sich bald wieder bessert Top

Missis@ schrieb:Ach herrjeh... Confused
Aber das geht bestimmt bald vorbei Traurig nicken
Es ist hauptsächlich das Gefühl, kein MINI-Fahrer mehr zu sein, nicht mehr vollwertig zur "Gruppe" zu gehören, das ist schon irgendwie plöhööd. Heute Morgen hätte ich echt heulen können Traurig

Krümelmonster schrieb:Es ist hauptsächlich das Gefühl, kein MINI-Fahrer mehr zu sein, nicht mehr vollwertig zur "Gruppe" zu gehören, das ist schon irgendwie plöhööd. Heute Morgen hätte ich echt heulen können Traurig
Aber DAS musst Du doch nun wirklich nicht Nein Du gehörst nach wie vor zu uns, und das weisst Du doch auch Strahlen Nur unter der Bedingung hatten wir Dir ja schließlich überhaupt nur erlaubt, den Turnschuh zu kaufen Pfeiff Devil!

Naja, irgendwie kann ich's verstehen, was Du meinst, aber hier bist Du jedenfalls immer noch ein vollwertiger Chapterling Nicken Und vielleicht trägt das ja auch dazu bei, dass Du irgendwann doch wieder den Turnschuh gegen ne Keksdose tauschst.. Zwinkern

Knuddeln

Missis@ schrieb:Aber DAS musst Du doch nun wirklich nicht Nein Du gehörst nach wie vor zu uns, und das weisst Du doch auch Strahlen Nur unter der Bedingung hatten wir Dir ja schließlich überhaupt nur erlaubt, den Turnschuh zu kaufen Pfeiff Devil!

Naja, irgendwie kann ich's verstehen, was Du meinst, aber hier bist Du jedenfalls immer noch ein vollwertiger Chapterling Nicken Und vielleicht trägt das ja auch dazu bei, dass Du irgendwann doch wieder den Turnschuh gegen ne Keksdose tauschst.. Zwinkern

Knuddeln
Jaaaa, das weiß ich doch.... ich meinte doch auch die MINI-Gesamtsituation, also Treffen und so außerhalb des CRM.
Obwohl, da war ich eh noch nie dabei.... ich mag's eben eher klein und fein, also CRM.

Na ja, basst scho...

Krümelmonster schrieb:Jaaaa, das weiß ich doch.... ich meinte doch auch die MINI-Gesamtsituation, also Treffen und so außerhalb des CRM.
Obwohl, da war ich eh noch nie dabei.... ich mag's eben eher klein und fein, also CRM.

Na ja, basst scho...
Hm.... Turnschuhtreffen sind bestimmt doof Traurig nicken
Und joh, auf die ganz großen bist Du ja eh nie gefahren, und die kleinen machste eben nach wie vor mit uns Top

So, ich glaub, ich hau mich mal in die Federn, der Scheffe scheint in den Wok gefallen zu sein Head Scratch

Gute Nacht! Krümel, und mach Dir nicht so viele Gedanken Zwinkern

Missis@ schrieb:So, ich glaub, ich hau mich mal in die Federn, der Scheffe scheint in den Wok gefallen zu sein Head Scratch
Nein ich sag nur minikombi Augenrollen

aber das mit dem Wok sollten wir im Auge behalten Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Nacht Susanne Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand