Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

3 Wochen nach MTH - Eindruck

Hallo

Ist der Franz vielleicht auf Urlaub?

MFG BigBoSS

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com
Zitieren

Nehme mal an, heute ist Brückentag, und der Franz hat sich einfach mal ne Auszeit genommen.

Also nicht heulen, wenn ne Antwort länger als 3 Tage dauert! Augenrollen
Zitieren

Keine Panik !
File auslesen und dann warten. Irgendwann kommt das File zurück, ich schätze spätestens am Montag.

Sei froh, bei MTH kannst Du mit dem MINI weiterfahren....es soll Fahrzeuge und Tuner geben, da muss man das Steuergerät ausbauen und zum Programmieren hinschicken Zwinkern
Zitieren

Hallo

Na ja ich habe mir nur gedacht, heute wo drausen so schön ist mit ein bissl mehr power zu cruisen. Devil! Na ja dann warte ich bis zur Nächsten Woche.

MFG BigBoSS

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com
Zitieren

Hallo allemiteinander,
jetzt hab ich soviel POSITIVES vom Franz und seiner Software gelesen Devil! jetzt brennt es mir ja förmlich schon unter den Nägeln Mr. Red
Ein Schlepptop wäre ja nicht das Problem aaber ich bräuchte dann doch noch das OBD Gedönse Augenrollen
wäre schön wenn mir da jemand von Euch hilfreich in die Seite treten könnte Zwinkern aus dem Raum W-RS-SG wäre Optimol .... Devil!

Auf ein schönes WE

Grüssle Uwe
Zitieren

Hallo

Heute habe ich endlich die MTH Software raufgespielt. Alles verlief ohne Probleme. Das Fahrverhalten von meinem One hat sich so verbessert, dass ich ohne Worte bin. Bei 3000 fängt er an zu beisen. Bei 4000 beist er so zu, dass ich Angst um mein Getriebe bekomme. Dann dreht er bis zum Begrenzer mit so einer Geschwindigkeit rauf, dass man nur blöd staunt, ob das ein One sein soll Confused:

Deswegen ein großes Lob an den Franz, der uns das alles zu einem so guten Preis zur Verfügung stellt. Ich bin ohne Worte. Devil!

MFG BigBoSS

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com
Zitieren

@Superbike
Einfach mal im folgenden Thread nach Helferlein in deiner Umgebung schauen:
http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=10717
Zitieren

Na der Fresh aus Wesel ist ja für die "Region" Ruhrgebiet Lol
in der Helferlein Liste. Aber das ist ja nu auch nicht gerade um die Ecke Confused Nix gegen Fresh :!: :!: aber wenns dann doch mal Probs geben sollte...
Ich werd mir das Gedönse jetzt mal anschauen und dann Bestellen Devil! kann ja nicht schaden Devil!
wenns dann soweit ist, werd ich laut geben ----> Helferleinliste Zwinkern
Für´s Bergische Land Yeah!

Äeehm geguckt hab ich ja jetz mal ...
aber da ist noch was Unklar Oops!
im Forum ist immer die Rede von dem OBD3 Kabel ---> Laptop aber ich vermisse irgendwie dieses Interface das wie ich die Sache sehe noch dazwischen gehört eek! nich das ich jetzt Irgendeinen Quatsch bestell...
Vieleicht kann ja doch mal wer kurz Helfen Geheimnis

Vielen Dank Big Grin

Sonne Grüsse
vom Uwe
Zitieren

Superbike schrieb:aber ich vermisse irgendwie dieses Interface das wie ich die Sache sehe noch dazwischen gehört
Das Interface ist in der Bestellung des OBD Kabel inclusive Zwinkern

arrived
Zitieren

normal gibt es da auch keine probleme mir sind zumindest keine bekannt Smile :)

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand