Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #88 - Fifty Shades of Chapter East :D

kOnsOlErO schrieb:Hut Lupfen Fieses Grinsen

villa92 schrieb:Huhu Winke 02

Doenermann schrieb:Meld!
Ich bin jetzt da. War noch beim Frisör und danach einkaufen Pfeifen Nägel machen

Dachte schon heut lassen mich alle allein Zwinkern

Was gibt's neues ?

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:Dachte schon heut lassen mich alle allein Zwinkern

Was gibt's neues ?

Nicht so viel ... also an deine Sensationen komme ich nicht dran Kichern

Doenermann schrieb:Nicht so viel ... also an deine Sensationen komme ich nicht dran Kichern

Naja hm ja gut was soll ich sagen.. Sorry Oops!

Lu schrieb:Dachte schon heut lassen mich alle allein Zwinkern

Was gibt's neues ?

naja wie immer es schleicht so vor sich hinAugenrollen

Lu schrieb:Naja hm ja gut was soll ich sagen.. Sorry Oops!

Ist ja alles schick Wink
Drücke die Daumen, dass alles gut geht Top Wann isses denn eigentlich soweit? Und jetzt sag nicht nächsten Monat. Das würde heißen, dass wir uns eeeeewig nicht mehr gesehen haben Kichern

villa92 schrieb:naja wie immer es schleicht so vor sich hinAugenrollen

Was macht die Scheibe ?

Doenermann schrieb:Ist ja alles schick Wink
Drücke die Daumen, dass alles gut geht Top Wann isses denn eigentlich soweit? Und jetzt sag nicht nächsten Monat. Das würde heißen, dass wir uns eeeeewig nicht mehr gesehen haben Kichern

Abgesehen davon das wir uns lang nicht gesehen haben, Termin ist im August aber wird wohl eher werden Zwinkern

Lu schrieb:Abgesehen davon das wir uns lang nicht gesehen haben, Termin ist im August aber wird wohl eher werden Zwinkern

Ich glaube sone Schwangerschaft wäre nichts für mich Augenrollen
Da wartet man ja eeeeeeeeeewig Warten... Devil!

Doenermann schrieb:Ich glaube sone Schwangerschaft wäre nichts für mich Augenrollen

Du wirst lachen, seitdem ich daheim bin vergeht die Zeit überhaupt nich Head Scratch
Aber bald wird die zeit sooo schnell vergehen..

Doenermann schrieb:Ich glaube sone Schwangerschaft wäre nichts für mich Augenrollen

Hm, ich bin für so lange Wartezeiten auch viel zu hibbelig Nicken

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Lu schrieb:Du wirst lachen, seitdem ich daheim bin vergeht die Zeit überhaupt nich Head Scratch
Aber bald wird die zeit sooo schnell vergehen..

Kann ich mir vorstellen. Laaaaaangweilig Lol
Aber stimmt schon, nachher rennt die Zeit dahin.
Bin ja gespannt, was du für ne Murmel bekommst Auslachen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand