06.06.2008, 16:31
Bloemche schrieb:Zapperlott ... wann denn - du musst mir was mitbringenDirekt nach Let's MINI![]()

Was denn?
Bloemche schrieb:Zapperlott ... wann denn - du musst mir was mitbringenDirekt nach Let's MINI![]()
Missis@ schrieb:Direkt nach Let's MINISome wonderful great Paul Mitchell Hair Care Products
Was denn?
Bloemche schrieb:Some wonderful great Paul Mitchell Hair Care ProductsMuss ich dann da rumrennen und die suchen?![]()
Zitat:... aber wieso denn derDer- Smiley? Musst du da für länger rüber?
NO.1COOPER schrieb:HiMaggus
Missis@ schrieb:Muss ich dann da rumrennen und die suchen?Nee, Paul Mitchell ist bei den Amis so wie bei uns Wella. Gibts also quasi bei jedem FrisörOder weisst Du schon, wo's die gibt? Allzu viel Freizeit is da nämlich nicht angesagt...
Zitat:DerWer feiern kann, kann auch arbeiten... weil ich mich nach Let's MINI eigentlich erst mal ausruhen wollte
Zitat:Länger... naja... Dienstag hin, Freitag zurück (mit Ankunft Samstag)Länger war jetzt in meiner Vorstellung > 1 Woche
Bloemche schrieb:Ei dann gugge mer mal...Wörmschör
Nee, Paul Mitchell ist bei den Amis so wie bei uns Wella. Gibts also quasi bei jedem Frisör
Zitat:Wer feiern kann, kann auch arbeitenDa haste natürlich auch wieder recht
Zitat: Länger war jetzt in meiner Vorstellung > 1 Woche
Zitat: Fliegst du wieder mit LH und in C/Cl
Missis@ schrieb:Ei dann gugge mer mal...
Zitat:Da haste natürlich auch wieder recht
Zitat:
Zitat:Wenn du Flugnummer, Datum und Sitzplatz hast, sag mir bitte Bescheid
Bloemche schrieb:Wenn du Flugnummer, Datum und Sitzplatz hast, sag mir bitte BescheidWas haste denn wieder vor?
Missis@ schrieb:Was haste denn wieder vor?Och, nüx
Zitat:Edith sagt, meine Kolleschin (die mit fliegt) schlägt mir gerade vor, das Wochenende dranzuhängen, nach Fort Lauderdale zu fliegen und dort bis Montag (Gleittag) im Strandhaus ihres Freundes zu bleiben, um am Montag von Miami aus wieder heimzufliegen und am Dienstag früh um 6 im Büro aufzuschlagen.