Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

Sunny4 schrieb:Hallo NordlichterLol

Ich fahre seit Januar MINI rundum und durch Kiel!

Freue mich, in euem netten Forum mitmischen zu dürfenYeah!

Ich werde bei den HMD dabei sein und hoffentlich einige VERSTRAHLTE persönlich kennen lernen!

LG Sunny4
Gruß in meine alte Heimat und Herzlich Willkommen! Sonne

ein herzliches Willkommen auch von mir Winke 02

Sunny4 schrieb:Hallo NordlichterLol

Ich fahre seit Januar MINI rundum und durch Kiel!

Freue mich, in euem netten Forum mitmischen zu dürfenYeah!

Ich werde bei den HMD dabei sein und hoffentlich einige VERSTRAHLTE persönlich kennen lernen!

LG Sunny4

HERZLICH WILLKOMMEN und immer viel Freude hier im Forum und bei etlichen Treffen SonneSonneSonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Willkommen im Chapter North und viele Grüße vom Norweger

Winken Sunny4 - sei gegrüsst ...

von mir auch ein herzliches willkommen und viel spaß bei den Sonne

Ein herzliches Willkommen auch von mir! Yeah!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Vielen Dank an alle für eure grandiose Begrüßung!Lol

Hallo AN ALLE!!!

Hab eben glaube ich im falschen threat geschrieben XD!
sorry,

Ich bin frisch 18 geworden am 4.6, und hab ein geilen mini cooper R50 in silber mit schwarzen Dach bekommen!

Leider habe ich kaum Ahnung von Autos, autopasteln usw... Sad und suche daher einen nette mini-club!
ich weiß auch garnicht wie sich das in einem auto-club so abspielt Sad bin halt ganz frisch in Autos interresiert ;P!

ich komme aus Bremerhaven,( lebe da jetzt ca. 4-5 jahre)
mach zurzeit mein Abitur, bin in der 12.! hab Englisch/ Wirtschaft LK!

mein ziel ist es , alles aus meinem Mini rauszuholen, ich will optisch alles rausholen Big Grin, PS sind mir zurzeit nicht wichtig, muss mich ja auch erstmal mit meinem mini anfeunden!

habe aber 126 PS und das reicht mir volkomen! ( mein vorbesitzer hat sich ein Compi-Filter einbauen lassen)

NAJA!

ich hoffe ihr meldet euch, und wenn ihr noch fragen habt! ich bin hier!

XD

GRUß NICO!

und einen schönen Guten Morgen Sonne

daisuke schrieb:Hallo AN ALLE!!!

Hab eben glaube ich im falschen threat geschrieben XD!
sorry,

Ich bin frisch 18 geworden am 4.6, und hab ein geilen mini cooper R50 in silber mit schwarzen Dach bekommen!

Leider habe ich kaum Ahnung von Autos, autopasteln usw... Sad und suche daher einen nette mini-club!
ich weiß auch garnicht wie sich das in einem auto-club so abspielt Sad bin halt ganz frisch in Autos interresiert ;P!

ich komme aus Bremerhaven,( lebe da jetzt ca. 4-5 jahre)
mach zurzeit mein Abitur, bin in der 12.! hab Englisch/ Wirtschaft LK!

mein ziel ist es , alles aus meinem Mini rauszuholen, ich will optisch alles rausholen Big Grin, PS sind mir zurzeit nicht wichtig, muss mich ja auch erstmal mit meinem mini anfeunden!

habe aber 126 PS und das reicht mir volkomen! ( mein vorbesitzer hat sich ein Compi-Filter einbauen lassen)

NAJA!

ich hoffe ihr meldet euch, und wenn ihr noch fragen habt! ich bin hier!

XD

GRUß NICO!

und einen schönen Guten Morgen Sonne
"Guten Morgen" ist gut- um 12.02 UhrKichern
aber auf jeden fall ein "Herzliches Willkommen" im Forum und im Chapter North!Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand