Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordschleife 2008

Xaver schrieb:Insbesondere, wenn man sie ihm kräftig gegen den Kopf wirft Mr. Gulf
ich finde, hier sollten nur leute posten dürfen, die mit MINI & E30 die schlaife befahren... DU BIST RAUS! Devil!

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:ist doch ganz klar: dauerwelle ist die schwester von kurbelwelle.

Mr. Orange

Obwohl ja auch die Kröpfungen in der Kurbelwelle etwas dauerhaftes haben wogegen die Dauerwelle kaum poliert und etwas eunregelmäßig ist............. Wenn aber beide Schwestern sind, wer sind die Eltern ?

@ Aksell : Wenn - pseudoelitärer Weise - inzuchtmäßig nur mit E30 Ns-fahrende Peoples hier präsent sein sollen, bin ich auch 'raus....

herbi schrieb:@ Aksell : Wenn - pseudoelitärer Weise - inzuchtmäßig nur mit E30 Ns-fahrende Peoples hier präsent sein sollen, bin ich auch 'raus....
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, Liebchen Wink

MINI & E30 hat der Äx gesacht! Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, Liebchen Wink

MINI & E30 hat der Äx gesacht! Pfeifen

Genau, du Lesewunder : Mini UND E30 ! Ich hab nur einen Mini. MeinEx-E30-M3 fährt heute in Bristol / GB

Außerdem het er nur geschrüben un nisch gesacht. ( Hallo Liebchen ! )

herbi schrieb:Genau, du Lesewunder : Mini UND E30 ! Ich hab nur einen Mini. MeinEx-E30-M3 fährt heute in Bristol / GB
In Ohnmacht fallen boah, du bist so ein korinthenkacker ... Devil!
jut, dann biste halt raus, ist wenigstens ruhe Pfeifen

wer hat eigentlich schon wieder mit dem streit angefangen? Popcorn

[Bild: sigpic7408.gif]

Tati76 schrieb:boah, du bist so ein korinthenkacker ...
Gib es zu : Du stehst drauf . ( und ich habe das nur geschrieben, um dich nicht zu enttäuschen )
Tati76 schrieb:jut, dann biste halt raus, ist wenigstens ruhe
Ich hatte ein wenig Mitgefühl erwartet, aber diese modernen Frauen.......

FamousRockstar schrieb:wer hat eigentlich schon wieder mit dem streit angefangen? Popcorn

Das is doch Wuaß, das Ergebnis zählt !

herbi schrieb:aber diese modernen Frauen.......
hab ich erst von meinem liebsten gelernt:
du hast recht, ich hab' meine ruhe He He
klappt erstaundlich gut Devil!

Tati76 schrieb:In Ohnmacht fallen boah, du bist so ein korinthenkacker ...
falsch Du Du Du herbi liest nur genau :-P

@herbi
ich habe mich falsch ausgedrückt. ich meinte natürlich "entweder MINI oder E30" und du als ex-M3-E30-fahrer bist sowieso herzlich hier willkommen. is ging nur darum dieses nervende xaver zu verbannen Muhaha

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand