08.06.2008, 11:15
Trisha schrieb:wie geht denn eskimosex? wenn man sich dafür in einen robbenfell einwickeln muss, will ich das nicht
hat was mit sodomie zu tun...
Trisha schrieb:wie geht denn eskimosex? wenn man sich dafür in einen robbenfell einwickeln muss, will ich das nicht
CooperS schrieb:na dann laßt Euch nicht störendu kannst gern mitspamen
![]()
![]()
Trisha schrieb:oder so, wie in einem anderen forum steht:wie geht denn eskimosex? wenn man sich dafür in einen robbenfell einwickeln muss, will ich das nicht
heysenberg schrieb:hat was mit sodomie zu tun...wo bekommst denn so schnell nen pinguin her?
Trisha schrieb:du kannst gern mitspamenNoch ist sie da aber bald muss sie zur Arbeitist sharon noch da? wenn ja, kann sie ja auch mitmachen
heysenberg schrieb:oder so, wie in einem anderen forum steht:ah ja
They are really hard to have a sex because is about they environment that are really cold. and they make a fun because if the sperm is not directly out inside to their partner vagina... the sperm will freeze.... isn't it funny to you??
CooperS schrieb:Noch ist sie da aber bald muss sie zur Arbeitich komm mal eben runter und bring dir das protokoll. da du am pc sitzt, kann ich euch ja auch nicht störenhab mein Laptop nicht mit sofern ist mitspammen zu zweit bei uns gerade schlecht
aber macht ruhig weiter
Trisha schrieb:ah jafrage mich, wie die pinguine das machen, denn das sind ja eigentlich vögel....und wenn dann immer alles gleich gefriert, hätten die ja schon längst ausgestorben sein müssen....wie gut, dass es bei uns nie so kalt ist
heysenberg schrieb:frage mich, wie die pinguine das machen, denn das sind ja eigentlich vögel....und wenn dann immer alles gleich gefriert, hätten die ja schon längst ausgestorben sein müssen....wen es interessiert:
heysenberg schrieb:frage mich, wie die pinguine das machen, denn das sind ja eigentlich vögel....und wenn dann immer alles gleich gefriert, hätten die ja schon längst ausgestorben sein müssen....die anderen pinguine rotten sich um die "vögelnden" herum, dann ist das nicht so kalt