Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
hi
ich suche ein paar gute felgen für meinen one.
eigentlich finde ich die AQ-Maxilite von rh schon richtig gut, nur etwas zu schmal. ich dachte eher an eine 9,5 - 10er felge vielleicht auch tiefbett.
kann mir da jemand weiterhelfen?
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
Gremlin schrieb:ich dachte eher an eine 9,5 - 10er felge vielleicht auch tiefbett.
wörthersee-alarm!
...kann mir eigentlich jemand sagen, wie in österreich das wetter ist?
bigagsl
•
danke für die tolle antwort aber ich dachte die minifahrer sind besser drauf wie die bmw bauern mit denen ich es bis vor 3 wochen noch zu tun hatte
•
das breiteste, was ich kenne ist das:
![[Bild: album_pic.php?pic_id=1759]](http://forum.mini2ig.de/album_pic.php?pic_id=1759)
ist von >tuned-mini< von chapter-north.
bigagsl
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Wir sind schon gut drauf. Haben aber irgendwie keinen Bock darauf, daß es "bei uns" bald genauso zugeht, wie bei der von Dir angesprochenen Klientel.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gremlin schrieb:danke für die tolle antwort aber ich dachte die minifahrer sind besser drauf wie die bmw bauern mit denen ich es bis vor 3 wochen noch zu tun hatte 
genau aus diesem grund sind tiefbett 9,5+X bei uns in der minderheit! wir sind eben keine BMW-bauern
bigagsl
•
gut ich sagte nicht das ich eure gemeinschaft hier neu ordnen will. die meisten minifahrer sind ja eh weniger tuner, sondern mehr liebhaber.
nur ich für meinen teil vermisse schon ein wenig die felgen die 4cm seitlich rausstehen und den gummi der richtig schräg wieder ins radhaus läuft. ist einfach meine art und ich hatte bisher 2 solche wagen und würde das gerne beim mini weiterführen.
also wie gesagt nix gegen euch oder so, aber ein bischen mehr wie 8" darfs auf jeden fall sein.
•
Gremlin schrieb:nur ich für meinen teil vermisse schon ein wenig die felgen die 4cm seitlich rausstehen und den gummi der richtig schräg wieder ins radhaus läuft. ist einfach meine art und ich hatte bisher 2 solche wagen und würde das gerne beim mini weiterführen.
ich weiß nicht... irgendwie bin ich heute wieder so wetterfühlig

und schlecht wird mir jetzt auch noch
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
sorry, aber das geht ja gar nicht, hat dann gar nix mehr mit MINI zu tun! Dann hast du dir leider das falsche auto gekauft.
•
also gut.... ich glaub ich lass es lieber....
ich finds nur schade das ihr so ne meinung habt, bei opel und bmw waren zwar einige bauern und prolos, aber jeder hat geholfen so gut er konnte. ich find eure meinung ja nicht falsch, viele eurer minis gefallen mir sogar recht gut, nur ich für meinen teil will mir eher was extremeres aufbauen und finde es eigentlich schade das ihr so gegen alles seid.
und zum thema falsches auto...
ich hab sehr lange überlegt bevor ich mich für nen mini entschieden hab und ich bin mir sicher das ich das richtige auto habe, denn von der geometrie, der technischen seite und der optik hat der mini einiges potential.
•