09.06.2008, 11:01
the_yellow_one schrieb:bin fast nur am deich gefahren- da weht doch immer ein ordentliches lüftchendeich? in heikendorf?
the_yellow_one schrieb:bin fast nur am deich gefahren- da weht doch immer ein ordentliches lüftchendeich? in heikendorf?
heysenberg schrieb:deich? in heikendorf?nö, dort nicht, aber hinter laboe dann richtung heidkate- schönberger strand-stakendorfer strand... kennst du doch sicher aus kieler zeiten
the_yellow_one schrieb:nö, dort nicht, aber hinter laboe dann richtung heidkate- schönberger strand-stakendorfer strand... kennst du doch sicher aus kieler zeitenklar kenne ich das!
the_yellow_one schrieb:Hallo Kiki, hallo Biwi!
ich bin gestern erst 6km joggen und bin dann 35 km Fahrrad gefahren, mein armer a....!
War aber trotzdem schön!
heysenberg schrieb:ich sach erstmal Tschüss bis Donnerstag, ich fahre gleich nach Wuppertal zum Seminar....
heysenberg schrieb:ich sach erstmal Tschüss bis Donnerstag, ich fahre gleich nach Wuppertal zum Seminar....
holliewood schrieb:irgendwann muss frau ja was für die bikinifigur tun, aber ich glaub das wird nichts mehr in diesem leben...Voll auf dem Sporttripp?
heysenberg schrieb:viel spaß- zumindest für die zeit abends nach dem seminarich sach erstmal Tschüss bis Donnerstag, ich fahre gleich nach Wuppertal zum Seminar....
klawa schrieb:und