Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 114 - Komm hol´ das Lasso raus

Hallo Leni !

Sach ma : Als ich letztens von Westerland zurückfuhr fiel mir auf, dass um Bremen herum nur und ausschließlich 120 Km/h gefahren werden darf. Fahren die da alle so schlecht oder haben die Oberen des Stadtstaates ständige Angstzustände ?

Mahlzeit zusammen ... Winke 02

So, wir sind gerade unseren Wochenendbesuch los geworden, mit dem wir gestern bei Police waren. Geil war's ... Yeah! ... alte Männer ... Granpa

Jetzt werde ich gleich erst mal den gestern verpaßten BMW-Sieg in der WIederholung ansehen und dann noch ein bißchen die Sonne genießen. Sonne

[Bild: sigpic4160.gif]

herbi schrieb:Hallo Leni !

Sach ma : Als ich letztens von Westerland zurückfuhr fiel mir auf, dass um Bremen herum nur und ausschließlich 120 Km/h gefahren werden darf. Fahren die da alle so schlecht oder haben die Oberen des Stadtstaates ständige Angstzustände ?

Das ist wegen der tieffliegenden Fische Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Fahrspass schrieb:Mahlzeit zusammen ... Winke 02

So, wir sind gerade unseren Wochenendbesuch los geworden, mit dem wir gestern bei Police waren. Geil war's ... Yeah! ... alte Männer ... Granpa

Jetzt werde ich gleich erst mal den gestern verpaßten BMW-Sieg in der WIederholung ansehen und dann noch ein bißchen die Sonne genießen. Sonne

Hab ich schon von gehört, dann noch viel SpassSonne

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

herbi schrieb:Hallo Leni !

achso und dann kommst du mich nicht besuchen, tz Schmollen

Ich hoffe du hast dann auch die ganzen Blitzer gesehen, die da auch rumstehenDevil!, keine Ahnung warum das so ist, was ich neulich mal aufgeschnappt habe, war allesdings dass Bremen wohl das einzige Bunderland ist, wo man auf allen Autobahnen nur 120km/h fahren darfHead Scratch neulich wurde die letzte Strecke aufgehoben und das gab irgendwie laute Stimmen deswegen.
Also die Pinneberger zB und so fahren irgendwie doch deutlich schlechterPfeifenDevil! daran kanns hier nicht liegen, vielleicht wollen die ein bisschen Geld verdienen, weil sie ja auch so viele Blitzer haben und auch so oft blitzenAugenrollenPfeifen

[Bild: sigpic4325.gif]

Das glaub ich gern Top
Fahrspass schrieb:Jetzt werde ich gleich erst mal den gestern verpaßten BMW-Sieg in der WIederholung ansehen und dann noch ein bißchen die Sonne genießen. Sonne
Viel Vergnügen. War recht nett..............Kichern

Ach so,

Tach auch Winken

Triple is funny - Double makes the money

Spiel Vass !Lol

Ach was ich noch sagen wollte,....

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

leni schrieb:achso und dann kommst du mich nicht besuchen, tz Schmollen

Sorry, musste doch nach Hause...................

leni schrieb:, was ich neulich mal aufgeschnappt habe, war allesdings dass Bremen wohl das einzige Bunderland ist, wo man auf allen Autobahnen nur 120km/h fahren darfHead Scratch

Das ist mal wieder so ein Beispiel von Entscheidungen saumäßiger Qualität und vor allem im Sinne des Volkes

- Angeblich die Verkehrssicheheit erhöhen, wobei
- gerade die jungen Fahrer keine Praxis in höheren Geschwindigkeitsbereichen erlangen können
- die Verkehrsteilnehmer um Bremen herum wegen der Eintönigkeit einpennen
- sich jeder Trucker berufen fühlt, auch 120 zu fahren, insbeondere links...

Welcher sensationsgeile Politiker versuchte sich denn damit einen Namen zu machen ??

herbi schrieb:Sorry, musste doch nach Hause...................
schäm dichPeitsche was noch schlimmer ist, du bist auch wohl auch noch an meiner "alten" Heimat vorbeigefahrenPüh! neenee, nächstes Mal Besserung bitte, wenn man schonmal in der Nähe istSonneZwinkern
herbi schrieb:Das ist mal wieder so ein Beispiel von Entscheidungen saumäßiger Qualität und vor allem im Sinne des Volkes

- Angeblich die Verkehrssicheheit erhöhen, wobei
- gerade die jungen Fahrer keine Praxis in höheren Geschwindigkeitsbereichen erlangen können
- die Verkehrsteilnehmer um Bremen herum wegen der Eintönigkeit einpennen
- sich jeder Trucker berufen fühlt, auch 120 zu fahren, insbeondere links...

Welcher sensationsgeile Politiker versuchte sich denn damit einen Namen zu machen ??

Du meinst welcher Senator?Devil!
Keine Ahnung ganz ehrlich hier in Bremen ist ja so einiges "anders" da steig ich leider nicht so recht durch Achselzucken

[Bild: sigpic4325.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand