Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der genial komische Witze Thread !

Harox schrieb:Die kleine Tati hat von ihrer Mutter Geld bekommen um zum Frisör zu gehen.
Tati macht sich also auf den Weg und kommt an der Bäckerei vorbei.

Wie kleine Mädchen eben so sind, geht sie hinein und kauft sich eine Nuss-Schnecke mit viel Zucker oben drauf.
Kurz darauf sitzt sie beim Haareschneiden und macht sich genüsslich über ihr eben erworbenes Gebäck her. Der Frisör bemerkt, dass Tati von Zeit zu Zeit auf ihr Gebäck bläst und aufmerksam wie Frisöre eben sind fragt er sie: "Hast du Haare auf deiner Schnecke?"
Antwortet die kleine Tati: "Spinnst du Motzen, ich bin erst fünf!"

Flitzen
Devil!jetzt wirste aber mutig ... bis september ist nicht mehr lang Augenbrauen Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

He He Das war die Retourkutsche... Überleg mal wofür... Pfeifen

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:He He Das war die Retourkutsche... Überleg mal wofür... Pfeifen
Head Scratch wenn du der ösi-spacko bist, der mich bei den lokalisten angegraben hat, dann haste dat auch verdient He He
ansonsten - keine ahnung Schulter zucken

Head Scratch Nein Aber für das Wort "Ösi-Spacko" müsstest du schon wieder die Peitsche kriegen! Ich hab' ihn extra MIT Abstand eingefügt... Knuddeln Ich freu' mich auch schon auf September!Feiern

Nein - ich fand den Witz so lieb, dass ich ihn unmöglich für mich behalten hab können. Lol

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Head Scratch Nein Aber für das Wort "Ösi-Spacko" müsstest du schon wieder die Peitsche kriegen! Ich hab' ihn extra MIT Abstand eingefügt... Knuddeln Ich freu' mich auch schon auf September!Feiern

Nein - ich fand den Witz so lieb, dass ich ihn unmöglich für mich behalten hab können. Lol
Anbetenschulligung, war nit so gemeint Blumen

Der Witz ist auch süß Top

Tati76 schrieb:Der Witz ist auch süß Top

Wenn Haare auf der Schnecke süß sind, müssen sie aber schon nett geschnitten sein....................................Pfeifen

Harox schrieb:Die kleine Tati hat von ihrer Mutter Geld bekommen um zum Frisör zu gehen.
Tati macht sich also auf den Weg und kommt an der Bäckerei vorbei.

Wie kleine Mädchen eben so sind, geht sie hinein und kauft sich eine Nuss-Schnecke mit viel Zucker oben drauf.
Kurz darauf sitzt sie beim Haareschneiden und macht sich genüsslich über ihr eben erworbenes Gebäck her. Der Frisör bemerkt, dass Tati von Zeit zu Zeit auf ihr Gebäck bläst und aufmerksam wie Frisöre eben sind fragt er sie: "Hast du Haare auf deiner Schnecke?"
Antwortet die kleine Tati: "Spinnst du Motzen, ich bin erst fünf!"

Flitzen
geil... Totlachen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Tati76 schrieb:Head Scratch der mich bei den lokalisten angegraben hat, dann haste dat auch verdient He He
ansonsten - keine ahnung Schulter zucken

Würd der Harry niiiieeee machen.............Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Würd der Harry niiiieeee machen.............Pfeifen
Wieso nisch ? Ist die lokalisten-Seite nicht ausdrücklich dazu da ???Pfeifen

herbi schrieb:Wieso nisch ? Ist die lokalisten-Seite nicht ausdrücklich dazu da ???Pfeifen
eek! ist sie??? aber dafür gibet es doch das forum ... Devil!

so, genug Offtopic!

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand