Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 111 - Komm' auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!!!

Joona schrieb:Das kannte ich bisher nur von Damen Pfeifen
Du kennst Damen? Devil!

Triple is funny - Double makes the money

nicht von Damen ---- auf DamenDevil!

aber das ist ne Anschaffung die auch auf einemanderen Mini gefahren werden kann....Püh!Lol

Schulter zucken bin ich nicht, kann ich also nicht mitreden Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Xaver schrieb:@tütüt
Wäre das nicht mal was für das Duo Infernale
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=46426
Pfeifen Mr. Orange
und mit was genau sollten wir da auftreten? Head Scratch
tanz an der stange? unter'n tisch saufen? Devil!

Xaver schrieb:Du kennst Damen? Devil!
Nee, nicht wirklich, aber ich dachte ich drück' mich ausnahmsweise mal gewählt aus Pfeifen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Tati76 schrieb:und mit was genau sollten wir da auftreten? Head Scratch
tanz an der stange? unter'n tisch saufen? Devil!
Nicken Macht einfach das, was ihr immer macht.

Joona schrieb:Nee, nicht wirklich, aber ich dachte ich drück' mich ausnahmsweise mal gewählt aus Pfeifen
Ich habe schon einen Schrecken bekommen Schwitzen

Joona schrieb:Nee, nicht wirklich, aber ich dachte ich drück' mich ausnahmsweise mal gewählt aus Pfeifen
das nimmt DIR genauso wenig jemand ab wie MIR Nägel machen

Xaver schrieb:Nicken Macht einfach das, was ihr immer macht.
das kann ich gut Yeah!
aber mir reicht unser auftritt bei MU, mehr öffentliche auftritte wären da zuviel das guten Girl

Tati76 schrieb:das kann ich gut Yeah!
aber mir reicht unser auftritt bei MU, mehr öffentliche auftritte wären da zuviel das guten Girl
Ich habe schon eine Nominierung für die "Goldene Himbeere" formuliert.

Tati76 schrieb:das nimmt DIR genauso wenig jemand ab wie MIR Nägel machen
Wieso nicht Nix Schuld!
Außerdem: wer hat letztens noch behauptet, ich sei voll das Mädchen? Pfeifen Lol

Tati76 schrieb:aber mir reicht unser auftritt bei MU, mehr öffentliche auftritte wären da zuviel das guten Girl
eek! Input, Input, Input, Details, Fotos Peitsche

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Xaver schrieb:Ich habe schon eine Nominierung für die "Goldene Himbeere" formuliert.
hey, mal nicht so schnell No No
vllt bin ich ja tatsächlich ganz ansehnlich vor der kamera und ein richtige talent Nägel machen

so, da der regen uns einen strich durch die weitere gartengestaltung gemacht hat, fahren wir mit einer unserer muschis zum tierarzt, den rest der zecke entfernen, den ich leider irgendwie drin vergessen habe Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand