09.06.2008, 14:51
cat schrieb:ich finde ihr seid alle schon sehr breitKann gar nicht sein. Ich hab heute noch keinen Schluck gefrühstückt

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
cat schrieb:ich finde ihr seid alle schon sehr breitKann gar nicht sein. Ich hab heute noch keinen Schluck gefrühstückt
cat schrieb:ich finde ihr seid alle schon sehr breit
Trisha schrieb:Kann gar nicht sein. Ich hab heute noch keinen Schluck gefrühstückt
holliewood schrieb:KeinEbenvor vier!
cat schrieb:Hab ich schon gesehen, aber noch nicht getrunken.kennt ihr schon das?
gar nicht mal so unlecker!
cat schrieb:kennt ihr schon das?
cat schrieb:Ich kenne den Marketing Chef dieses Getränkes und obwohl ihm dieses Produkt einen Platz in der Chefetage eingebracht hat haben wir neulich beide beschlossen, dass es eigentlich sch*** schmeckt. Vom Nachmachfaktor mal abgesehen...kennt ihr schon das?
turbotimm schrieb:Ich kenne den Marketing Chef dieses Getränkes und obwohl ihm dieses Produkt einen Platz in der Chefetage eingebracht hat haben wir neulich beide beschlossen, dass es eigentlich sch*** schmeckt. Vom Nachmachfaktor mal abgesehen...
turbotimm schrieb:Ansonsten grüße ich euch alle ganz lieb an diesem wunderschönen Montag Nachmitag!