09.06.2008, 19:15
miniminchen schrieb:Wie, ich wollte nicht mit? Wusste ich denn davon?Weiß ich nicht!
miniminchen schrieb:Wie, ich wollte nicht mit? Wusste ich denn davon?Weiß ich nicht!
Getola schrieb:Sei so lieb, sonst gibt M´chen doch eh keine Ruhe!
Getola schrieb:Weiß ich nicht!
miniminchen schrieb:Tatiiii .....Dann muß ich jetzt die 3D Brille aufsetzten.Ich will ein Bild sehen - JETZT .....
Sind wir denn bald daaaahaaaa? Krieg ich ein Eiiiiheis? Ich muss mal pullern .......
Getola schrieb:Dann muß ich jetzt die 3D Brille aufsetzten.
miniminchen schrieb:Mit der Brille kann man dann die Pfützchen erkennen und latscht nicht rein!Du verwirrst mich etwas ..........................
Getola schrieb:Mit der Brille kann man dann die Pfützchen erkennen und latscht nicht rein!
miniminchen schrieb:Für Pfützcken is dat Tatü zuständig ..... Ich mecker nur, damit die endlich mal inne Puschen kommt und das Bild schickt ..... Tatiiiiiiii ..... ich muss auf Klo und geh erst wenn ich das Bild gesehen hab
miniminchen schrieb:Für Pfützcken is dat Tatü zuständig ..... Ich mecker nur, damit die endlich mal inne Puschen kommt und das Bild schickt ..... Tatiiiiiiii ..... ich muss auf Klo und geh erst wenn ich das Bild gesehen habEs gibt auch Windeln in Deiner größe! Das kann dauern!