Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 114 - Komm hol´ das Lasso raus

MINI - ME schrieb:GähnGähn,... Müde

...Morgäähhn,... Müde

@MinchenTraurig winken
..danke für das kühle Bier welches Du mir in den Kühlschrank gestellt hast,... Sorry ist bei mir halt nur etwas später geworden,.. Oops!

Winke 02Arnd, hast Du Dich verlaufenHead Scratch

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

miniminchen schrieb:Moin Moin Winken

Is ja nicht schlimm Brav Hauptsache hat geschmeckt Zwinkern Wo warste denn so lang?

Wir sind erst etwas später zum Laufen gestartet,... 19.30 dann sind wir 2Std on tour gewesen,... Und dann wollte ich nicht mehr stören! Confused

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

MINI - ME schrieb:Wir sind erst etwas später zum Laufen gestartet,... 19.30 dann sind wir 2Std on tour gewesen,... Und dann wollte ich nicht mehr stören! Confused

Und dann sahst Du in etwa so an der Flasche aus?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

@päm: seitenblinkerblechteile vielleicht? Head Scratch Devil!

Winke 02morgen leuts!

[Bild: sigpic5455.gif]

miniminchen schrieb:Und dann sahst Du in etwa so an der Flasche aus?

Danke Dir Top

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:Devil!Hau Ruck Sonne

ich soll den Ruck haueneek!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

MINI - ME schrieb:GähnGähn,... Müde

...Morgäähhn,... Müde

@MinchenTraurig winken
..danke für das kühle Bier welches Du mir in den Kühlschrank gestellt hast,... Sorry ist bei mir halt nur etwas später geworden,.. Oops!

moin MMMDevil!
M´chen war an Deinem Kühlschrankeek!das gibt mir ja jetzt zu denkenPfeifen

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Tati76 schrieb:@päm: seitenblinkerblechteile vielleicht?
*aha* Head Scratch Ich werd's Maui schon erklären können Wink

Gruß, Päm
[Bild: sigpic8475.gif] [Bild: 254304_5.png]

cabriosonne schrieb:moin MMMDevil!
M´chen war an Deinem Kühlschrankeek!das gibt mir ja jetzt zu denkenPfeifen

3xM ? Head Scratch Wo hatter denn das 3te M in MINI-ME versteckt?

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Tach auch!

Ich glaube heute wird ein toller Tag grummel.

Heute mal ohne...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand