Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 67 - ... mal wieder ohne!

Doenermann schrieb:Mahlzeit ! Feierabend, langes Wochenende und endlich ne neue Brille Hurra!

Hi 5

Endlich Wochenende! Yeah!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Doenermann schrieb:und endlich ne neue Brille Hurra!

Fotos

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Kiki schrieb:Fotos

[Bild: 09-120012-0010-02_a8.jpg] He He

Trisha schrieb:Kann bitte mal jemand die Uhr vordrehen Anbeten Ich mag nicht mehr im Büro sein Confused
Ich habe heute frei Nägel machen Zeitung lesen Sonne

@ Doener
stört der rote Puma nicht im Glas? Head ScratchDevil!

Kichern

CooperS schrieb:Ich habe heute frei Nägel machen Zeitung lesen Sonne

@ Doener

Kichern

Achselzucken Wer schön sein will muss leiden Devil!

Ich seh aber momentan wirklich doppelt. Die Gläser haben diesmal extrem unterschiedlich Stärken und nun bekommt mein Hirn das nicht gleich auf die Reihe - ist zu sehr mit Posten beschäftigt. Mr. Gulf

Doenermann schrieb:[Bild: 09-120012-0010-02_a8.jpg] He He

Die hat aber viel Ähnlichkeit mit Deiner alten Brille *finde ich* Zwinkern

Doenermann schrieb:Achselzucken Wer schön sein will muss leiden Devil!

Ich seh aber momentan wirklich doppelt. Die Gläser haben diesmal extrem unterschiedlich Stärken und nun bekommt mein Hirn das nicht gleich auf die Reihe - ist zu sehr mit Posten beschäftigt. Mr. Gulf

Hauptsache die Brille hängt auf der einen Seite dann nicht runter Mr. Orange

Hast Du schonmal Kontaktlinsen ausprobiert ?

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

CooperS schrieb:@ Doener

Kichern
...er kann doch erst nach dem Glas gut gucken! Devil!

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Kiki schrieb:Die hat aber viel Ähnlichkeit mit Deiner alten Brille *finde ich* Zwinkern

Muss halt bissel konservativ aussehen. Augenrollen Wobei das im Moment eher komisch aussieht. Ist halt ungewohnt. Als sportlicher Faktor ist der hüpfende PUMA an der Seite. Das muss reichen Kichern

Zitat:Hauptsache die Brille hängt auf der einen Seite dann nicht runter Mr. Orange

Hast Du schonmal Kontaktlinsen ausprobiert ?

Ausprobiert noch nicht. Hab auch erst überlegt, allerdings ist mir das zu umständlich mit dem Reinmachen. Wahrscheinlich auch nur ne Übungssache. N anderer Grund ist aber auch noch, dass ich ja den ganzen Tag über mit Sehhilfe rumrenne (warum weiß ich auch nicht). Manche Optiker haben mir daher von Linsen abgeraten

Huhu Winken

Übrigens, ich habe heut nicht Geburtstag! Aber trotzdem Danke für die Glückwünsche per PN! Kichern

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Huhu Winken

Übrigens, ich habe heut nicht Geburtstag! Aber trotzdem Danke für die Glückwünsche per PN! Kichern

Hallöschen Winken

Kichern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand