Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 109 - Mein erstes Mal ...

Shaky schrieb:*gähn*
Jep, lieber zum Balmer gehen und sich tophits wie WindowsMobile, den supererfolgreichen Zune oder vielleicht doch lieber einen TabletPc abholen Wink

Ausser paar Parolen nichts gewesen... oder kommt noch was richtiges? Devil!

*Mal einen weiteren Vista Deinstallationsauftrag erteil*

Dann bist Du aber scheinbar nicht aktuell, was Nicht-MS Analysten zur Entwicklung der Mobilfunk-Geräte Landschaft sagen... Da sieht es für Symbian und auch fürs iPhone schlecht aus. Ich selbst nutze zwei Windows Mobile Geräte und habe mit keinem bisher Probleme gehabt. Ich kann mir dafür sogar selbst Programme schreiben und so den Business Case wirklich erhöhen, indem ich ERP- und CRM-Systeme auf das Device synchronisiere. Aber wo ist denn bitte sehr das Abspielen von MP3-Dateien ein Business Use? Vielleicht bei Sony BMG, aber ansonsten... Head Scratch Stumm Sorry, aber das iPhone ist ein überhasteter Schuss von Apple, um den Anschluss an die Konkurrenz in Sachen Telefon nicht zu verlieren. Bei MS meckert jeder DAU und sagt, dass erst mit SP1 ein MS-Produkt wirklich nutzbar sei - aber was macht denn Apple jetzt mit seiner neuen Software? Ist für mich genau das selbe.

Bitte nicht falsch verstehen - in Sachen MP3-Player ist der iPod einfach gesetzt, da wird auch der Zune in nächster Zeit nicht drankommen (obwohl er auch ein paar nette Gimmicks hat, wie z.B. den Austausch von Dateien über WLAN). Fürs MP3-Abspielen nutze ich auch einen iPod, da dieser nicht zuletzt auch bei den Automobilherstellern einen gewissen Standard gesetzt hat... (ein Nachteil des Zune: diesen kann ich - derzeit - im Mini nicht anschließen, weshalb er für mich derzeit nicht in Frage kommt).

Ich habe in der letzten Zeit ein Tablet PC genutzt und muss sagen: Nicht schlecht das Ganze! In Besprechungen mal eben schnell Notizen machen, ohne dabei den Regenwald zu schädigen - hat doch was Top

Aber ich will hier jetzt net länger rummoppern, jeder soll sich das Gerät nehmen, mit dem er besser zu Recht kommt. He He

Sauber bleiben! Top

Shaky schrieb:Schade... wäre bestimmt noch ne schöne Bastelarbeit geworden Wink Wobei der neue 901 echt eine scharfe Nummer ist! *geilfind*
Ich finde auch die eeebox so geil... würde als kleiner sshd server sich hier ganz gut machen Wink *kicher*
und dazu dann noch der eee-TV 42er plasma, hä? Zwinkern

da kommen sicher noch einige kleinigkeiten von asus Sonne

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

ernie04 schrieb:Dann bist Du aber scheinbar nicht aktuell, was Nicht-MS Analysten zur Entwicklung der Mobilfunk-Geräte Landschaft sagen... Da sieht es für Symbian und auch fürs iPhone schlecht aus. Ich selbst nutze zwei Windows Mobile Geräte und habe mit keinem bisher Probleme gehabt. Ich kann mir dafür sogar selbst Programme schreiben und so den Business Case wirklich erhöhen, indem ich ERP- und CRM-Systeme auf das Device synchronisiere. Aber wo ist denn bitte sehr das Abspielen von MP3-Dateien ein Business Use? Vielleicht bei Sony BMG, aber ansonsten... Head Scratch Stumm Sorry, aber das iPhone ist ein überhasteter Schuss von Apple, um den Anschluss an die Konkurrenz in Sachen Telefon nicht zu verlieren. Bei MS meckert jeder DAU und sagt, dass erst mit SP1 ein MS-Produkt wirklich nutzbar sei - aber was macht denn Apple jetzt mit seiner neuen Software? Ist für mich genau das selbe.

Bitte nicht falsch verstehen - in Sachen MP3-Player ist der iPod einfach gesetzt, da wird auch der Zune in nächster Zeit nicht drankommen (obwohl er auch ein paar nette Gimmicks hat, wie z.B. den Austausch von Dateien über WLAN). Fürs MP3-Abspielen nutze ich auch einen iPod, da dieser nicht zuletzt auch bei den Automobilherstellern einen gewissen Standard gesetzt hat... (ein Nachteil des Zune: diesen kann ich - derzeit - im Mini nicht anschließen, weshalb er für mich derzeit nicht in Frage kommt).

Ich habe in der letzten Zeit ein Tablet PC genutzt und muss sagen: Nicht schlecht das Ganze! In Besprechungen mal eben schnell Notizen machen, ohne dabei den Regenwald zu schädigen - hat doch was Top

Aber ich will hier jetzt net länger rummoppern, jeder soll sich das Gerät nehmen, mit dem er besser zu Recht kommt. He He

Du, ich verstehe dich da und möchte dich da auch nicht angreifen. Vielleicht interessiert dich aber auch einfach nur meine Meinung... für mich ist gerade bei deinem genannten Windows Mobile und dessen Superfeatures genau das Beispiel für einen Inzest. Recycling und Inzest on Mass. Sogar MS erkennt nach 10 Jahren kampf gegen freie Software, dass sie sich öffnen müssen.
Kein Mensch interessieren irgendwelche CRM Module, die auf einem mobilen Gerät importiert werden. Alle ausser MS (egal ob SAP, Websphere, Hyperion) gehen auf Weboberflächen. Da bin ich auch nicht auf irgendein WindowsMobile angewiesen, oder auf ein iPhone. Dombo kommt mit seinem Eeepc und lacht uns aus, weil er den größten Screen hat Wink *kicher*
Egal was kommt, ob es ein pseudomultitouch in Windows 7, MS Surface, Zune... warum kommt sowas immer, nachdem sie es bei Apple sehen?
Business Use mit mp3? Mensch, sogar ein Blackbarry kann sowas.
Apple hat noch nie direkt Business angesprochen, höchstens Pro user und was sie mit den Pushdiensten, VPN, Exchange, Notes als kostenloses Update verteilen ist ein Bonus. Bzg. Programme selber schreiben... das SDK verpasst? Gibts als kostenlosen download Wink Mit allen drum und dran...

Es hat einen Grund, warum das bei Apple funktioniert. Apple ist nicht stark bei Neuentwicklungen. Sie sehen sich den Markt an, und bringen ein Produkt in einer Form heraus, dass es jeder haben will... so war es mit mp3 playern, so ist es bei notebooks... und so wirds eben mit Smartphones.

Bzg. Tablettpcs... Ja die Vision von Gates teilst du anscheinend. Nur bist du da irgendwie leider alleine... es ist nicht das was jeder will. Sieh dich um und nen ein Beispiel wo MS innovativ war. Nicht böse sein, aber mit der Ausgangslage kann man nicht auf andere zeigen und meinen, dass die Dreck fabrizieren Wink

dombo schrieb:und dazu dann noch der eee-TV 42er plasma, hä? Zwinkern

da kommen sicher noch einige kleinigkeiten von asus Sonne

Das ist echt ein Hammerschritt! Niemand hätte gedacht, dass da Asus so reinschlägt! Ich bin sssooo gespannt!

Erzähl mir was bisschen vom Skoda, interessiert mich Dombo!
Bist du zufrieden mit dem Motor? Wie ist der Klang und Verbrauch? Verarbeitung usw... vergleich zum deinem kleinen skooda ?

Heidi schrieb:Liebe Seufzen
der steve ist der MASTER Nicken Respekt Respekt Respekt

Yeah! Aber der hat heftig abgenommen... hoffentlich gehts dem gut... Head Scratch

Aber irgendwie wirds bisschen zu geeklasting hier... habe wohl ein falsches Thema angesprochen Wink

Mädls + Dombo, bitte um Auflockerung hier!

Shaky schrieb:Yeah! Aber der hat heftig abgenommen... hoffentlich gehts dem gut... Head Scratch
ich war auch total erschrocken eek!

@ shaky warst wieder wandern am wochenende? Wink

[Bild: sigpic4052.gif]

@Shaky: Das machen wir mal irgendwann bei nem Bierchen Party!!

Hab eigentlich schon gesagt, was heute für ein schönes Wetterchen herrscht und das ich mich jetzt gleich aufs Bike schwingen werden? Head Scratch Stumm He He

Sauber bleiben! Top

Shaky schrieb:Mädls + Dombo, bitte um Auflockerung hier!

Ist das nicht doppelt gemoppelt? Head Scratch Devil!

Sauber bleiben! Top

ernie04 schrieb:@Shaky: Das machen wir mal irgendwann bei nem Bierchen Party!!

Hab eigentlich schon gesagt, was heute für ein schönes Wetterchen herrscht und das ich mich jetzt gleich aufs Bike schwingen werden? Head Scratch Stumm He He

Gern... am Besten in Frankfoot! Wink Kommst bei mir vorbei, das Bier spendier ich Sonne Wann kommst?

Woa, radln wäre jetzt super! An den Isarauen und danach ein Radler trinken Yeah!

ernie04 schrieb:Ist das nicht doppelt gemoppelt? Head Scratch Devil!
Nein
mädels und alte frau sind ja wohl zwei paar schuhe Devil!

Mr. Orange

[Bild: sigpic4052.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand