10.06.2008, 14:55
miniminchen schrieb:9:45 Uhr, Aral Kerken - wir sind da
Aber sowas von!

miniminchen schrieb:9:45 Uhr, Aral Kerken - wir sind da
Hagen schrieb:Ne, aber du könntest nach Kerken fahren, sind aus Essen knapp 30 Minuten A40, und von da ab mit uns Niederrheinern. Bring ein Funkgerät mit- wennde keins hast, hab ich noch eins übrig.
Chizzo schrieb:Das hört sich doch schon gut an
Is die Tanke in Kerken selber also auf ner hauptstraße oder so?
So groß scheint der Ort ja nicht zu sein
Von mir aus sind es ca. 48 min.
Mhm mit dem funkgerät muss ich ma gucken...hatten zwar mal welche weiß aber nicht ob die noch funktionstüchtig sind
Hagen schrieb:Kein Problem, wenn deins nicht geht, ich nehme einfach 2 Stück mit.
48 minuten- naaaaja, is ja wurscht oder? geht ja nicht darum, den kürzesten Weg zu haben um andere minis zu sehen
öhm also Kerken gibt es nicht direkt. es gibt nur Aldekerk und Nieukerk. Setzt sich daraus zusammen. Die Aral ist in Nieukerk.
Einfach: A40 Abfahrt Keren runter- richtung Kerken Fahren und dann siehste die schon an der Hauptstrasse. ist glaub ich das grösste Gebäude weit und breit und für die Kerkener sowas wie ein Monument bzw. Weltwunder.
Chizzo schrieb:Fährt vllt. jemand aus der ecke Düsseldorf/Essen dem ich mich anschließen könnte?
Coop08 schrieb:für mcih wirds langweilig60km um meine hometown rum
sollten ma nach münster reinfahrn
dirch schrieb:ich fahr aus gladbeck bzw. bottrop los und dann die B 224 / A 2 Ausfahrt Gladbeck in Richtung A 52. kommen die kerkener nicht au da vorbei ?