Xaver schrieb:Es geht mit letztlich nicht um den Sinngehalt der Beiträge, denn dann wäre hier ja nicht viel los
, sondern eher darum, hier ein Eingreifen des Facility-Managers zu verhindern, der u.U. sich, und m.E. berechtigt, dazu berufen fühlen könnte, diese Beiträge zu löschen, die letztlich nur "Platz auf der Platte" belegen und auch mit einem Small-Talk nicht im entferntesten etwas zu tun haben.
Abgesehen davon möchte ich doch mal an die "Diskussion" erinnern, in der es darum ging, daß sehr viele User des CRR keinen Bock haben, zig Seiten nachlesen zu "müssen", um einen Überblick über die Geschehnisse des aktuellen Tages informiert zu sein und sich auch deswegen etwas zurückhalten. Die reinen Posts "späm" u.ä. tragen sicherlich nicht dazu bei, die ganze Geschichte übersichtlicher zu machen.
Sollte bezüglich der o.g. "Posts" jedoch ein dringender Austauschbedarf einzelner User bestehen, werden wir sicherlich auch hier eine Lösung finden.
jup, besteht austauschbedarf
Und das sollte dann nicht in #394 versteckt werden,
sondern zur Allgemeinen Information irgendwie "weiter oben" kenntlich gemacht werden.
Für mich ist seit dem 26.09.2004 der Smalltalk gleichzusetzen mit einem Chat, der den Vorteil hat, das man noch mal zurücklesen kann.
Themenorientierte Beiträge finden Ihren eigenen Thread, oder wenn es den noch nicht gibt, in einem neuen.
Threads wie "Grillen am Ring" "Treffen wegen schubbern/basteln/gemeinsames verändern" habe ich hier (CRR) nur noch selten gesehen.
PS: Zum nachlesen gibt es ja den SLOWTALK, der sogar schon von anderen Chaptern kopiert worden ist.
Jetzt stell ich mir die Frage, ist das so wichtig, deswegen nen Eigenen Thread zu erstellen, oder las ich es einfach bei #948 stehen
Thorsten wir sollten morgen mal telefonieren

Heute genießt du Terasse Grill und ein kühles Blondes (zuviel

)
Wenn schon Träume, dann die richtigen
http://vimeo.com/20234759
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G