10.06.2008, 19:41
Trisha schrieb:Ich hätte spontan JETZT Zeit
Eigentlich wollte ich nachher zu meinem Lieblingsgriechen - Fussi gucken

Trisha schrieb:Ich hätte spontan JETZT Zeit
Trisha schrieb:tztztztz, er kann uns doch nicht den Mund wässrig machen und uns dann VERHUNGERN lassenaber echt
klawa schrieb:Eigentlich wollte ich nachher zu meinem Lieblingsgriechen - Fussi gucken
klawa schrieb:Eigentlich wollte ich nachher zu meinem Lieblingsgriechen - Fussi guckenDas "eigentlich" werte ich mal so, dass ich mich schon mal auf den Weg machen kann
Trisha schrieb:Das "eigentlich" werte ich mal so, dass ich mich schon mal auf den Weg machen kann
Trisha schrieb:tztztztz, er kann uns doch nicht den Mund wässrig machen und uns dann VERHUNGERN lassen
CooperS schrieb:aber echt
Du willst doch nur Ouzo for free
klawa schrieb:Och Mönsch - ich hab doch jetzt gar nicht nix für so was hier - da muss ich doch erstmal alles besorgen ...Okay, das kann ich gelten lassen
Trisha schrieb:Das "eigentlich" werte ich mal so, dass ich mich schon mal auf den Weg machen kann
klawa schrieb:Wie ihr vielleicht an meinen langsamen Reaktionen gemerkt habt, bin ich noch gar nicht zu Hause - ich schreib nämlich von meinem iPhoneNö, das ist mir nihct aufgefallen. Sven ist auch mit PC manchmal so langsam