10.06.2008, 19:44

Missis@ schrieb:Joh...
Zitat:Na DU bist gutWäre nett von dir
Zitat:Von MIR??Ich hab gestern nur ein Basell-Shirt gesehen und gedacht ich frag mal, ob der Jung da arbeitet und dich kennt. Richtig heißt er Michael Büdinger.
Ob ich WEN kenne???Wer soll'n das sein?
cram schrieb:ich drück die Daumen
Zitat: Wäre nett von dirIch stimme Dir zu, Stutzen sind ein prädestiniertes Geschenk für den Betreuer einer Damenfussballmannschaft, allerdings finde ich, sollte dieses Geschenk dann auch von besagten Damen kommen
Zitat: Ich hab gestern nur ein Basell-Shirt gesehen und gedacht ich frag mal, ob der Jung da arbeitet und dich kennt. Richtig heißt er Michael Büdinger.
minibaby schrieb:Das Spiel war heute klasse, 4:1 und ist geschafft.
cram schrieb:Ich hab gestern nur ein Basell-Shirt gesehen und gedacht ich frag mal, ob der Jung da arbeitet und dich kennt. Richtig heißt er Michael Büdinger.Susanne ist scheinbar bekannt wie ein bunter Hund in der Firma
Krümelmonster schrieb:Susanne ist scheinbar bekannt wie ein bunter HundMomäääääänt.... was sind'n das für Rückschlüsse?
Missis@ schrieb:Momäääääänt.... was sind'n das für Rückschlüsse?und mein Kollege vom BMW-Stammtisch von dem ich neulich geschrieben habe, zumindest konnte er mit deinem Namen was anfangen
Nur weil der Marc auf'm Sportplatz jemanden mit nem Shirt derselben Firma sieht, sagt das noch lang nix über mich aus
minibaby schrieb:Ich bin dann mal weg, bis morgen oder so.Tschüß, oder so