Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
FremderKerl schrieb:hm...
um 1 könntest du da sein ............
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
perdi schrieb:Hallo Holger,
so, vom Einkaufen zurück, Leuchte in der Küche aufgehängt und angeschlossen.
Hab noch nicht so viel km drauf, erst 1500, bin ja noch beim Einfahren.
Also das mit der Endgeschwindigkeit weiss ich noch nicht so genau. Bisher bin ich nur bis 241 gekommen, GPS gemessen 
Das unruhige kommt nur von der Lenkung, die mit aktivierter Sporttaste extrem direkt ist. Und genau das ist auch das Problem bei hohen Geschwindigkeiten. Lass das Lenkrad mal locker und versuche nicht zu korrigieren (wenn möglich), dann passt das wohl auch. Musste mich auch erst daran gewöhnen (auch mit deaktivierter Sporttaste ist kein nennenswerter Unterschied).
Durchzug, mh, ich finds eher ok, wobei ich denke, dass das Ausdrehen bis 6600 Umdrehungen nix bringt. Max. 6000 Umdrehungen reichen völlig um in den nächsthöheren Gang zu schalten. 241 erreicht er dann bei ca. 6200 Umdrehungen im 6. Gang. Finde ich ok.
Und der Spritverbrauch erst. 9,5 l bei zügiger Autobahnfahrt, da kannst nicht meckern wie Alfons zu sagen pflegt.
Ich bin auf jeden Fall total begeistert.
mhhhhh, es liegt nicht am Lenkrad. Ich habe eher das Gefühl, als wenn er mit dem Arsch ein wenig wackelt bzw. unruhig läuft; kann es nicht richtig beschreiben. War auf der A3 bergab mit Kurven und hatte bei 230 km/h die Hosen voll, was schon etwas heißen soll. Auf 240 komme ich nicht mal annähernd...*heul*
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
•
FremderKerl schrieb:Morgen mittag ???
das wäre dann 13 uhr, soooooooooooooooooo lange brauchst du dann doch nicht
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
Berry schrieb:mhhhhh, es liegt nicht am Lenkrad. Ich habe eher das Gefühl, als wenn er mit dem Arsch ein wenig wackelt bzw. unruhig läuft; kann es nicht richtig beschreiben. War auf der A3 bergab mit Kurven und hatte bei 230 km/h die Hosen voll, was schon etwas heißen soll. Auf 240 komme ich nicht mal annähernd...*heul*
ich fahr halt weniger Flügel
unruhig - ja, weil laut, hart und kurzer Radstand, aber keinesfalls beunruhigend. Musste mich auf jeden Fall rantasten. 170 bis 190 auf der A7 zwichen Kassel und Kirchheimer Dreieck empfand ich schon als Herausforderung (da bin ich grad mal 800 km mit dem Auto gefahren und das überwiegend ohne anspruchsvolle Kurven). 400 km weiter sah das schon besser aus. Unruhige Hinterachse hab ich nicht.
•
Getola schrieb:glaubst du wirklich?
jeden morgen steht irgendeiner irgendwo auf ............
•