11.06.2008, 09:07
Tati76 schrieb:es zieht sich hier aber auch langsam zu, denke mal, ist nur eine frage der zeit
die nächsten tage wird's dann auch hier wieder kühler ...

btw. hat der sommerschlußverkauf schon begonnen

![[Bild: sigpic4052.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4052.gif)
Tati76 schrieb:es zieht sich hier aber auch langsam zu, denke mal, ist nur eine frage der zeit
die nächsten tage wird's dann auch hier wieder kühler ...
Heidi schrieb:ich will's gar nicht wissen ... muss die kohle beisammen halten ...freitag solls hier sogar angeblich den ganzen tag regnen
hoffendlich wird das wochenende wieder
btw. hat der sommerschlußverkauf schon begonnen
Heidi schrieb:Ach da schau anfreitag solls hier sogar angeblich den ganzen tag regnen
CooperS schrieb:Ach da schau anirgendwie läuft beim wetter momentan ganz gewaltig was verkehrtHamburg sieht es nicht so schlimm aus
CooperS schrieb:Guten Morgen Bayernguten morgen hamburg
Tati76 schrieb:ich will's gar nicht wissen ... muss die kohle beisammen halten ...
Heidi schrieb:irgendwie läuft beim wetter momentan ganz gewaltig was verkehrtNööhhhhhhööööö![]()
![]()
Heidi schrieb:guten morgen hamburg
CooperS schrieb:Ach da schau andat ändert sich sicherlich baldHamburg sieht es nicht so schlimm aus
Heidi schrieb:das ist mal weibliche logik - wir kaufen schnäppchen und sparen dennoch![]()
aber ich brauch trotzallem noch nen paar klamotten und wenn sich der ein oder andere euro sparen lässt![]()
Tati76 schrieb:dat ändert sich sicherlich bald
Tati76 schrieb:das ist mal weibliche logik - wir kaufen schnäppchen und sparen dennoch
Tati76 schrieb:dat ändert sich sicherlich baldNix da
morjen schlickrutscher