Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 114 - Komm hol´ das Lasso raus

Tati76 schrieb:och so ein depp vor mir wollte anner kreuzung links ab, war auch schon dabei, ab zu biegen, ich dann weiter geradeaus, und da zieht der wieder rechts rüber und mir fast in die seite eek!
hab voll abgebremst, mit ABS und so ... der typ hat sich wohl auch voll erschrocken und sich mit gesten entschuldigt ...
aber waren echt nur millimeter Augenrollen

Püh! ...und das am frühen Morgen! Schwitzen
Nach so einer Aktion ist man schlagartig wach oder? Lol

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

MINI - ME schrieb:Püh! ...und das am frühen Morgen! Schwitzen
Nach so einer Aktion ist man schlagartig wach oder? Lol
Traurig nicken jau, da fliecht dir erstmal das ganze zeuch durchs auto und alles drumherum guckt doof ... kann ich früh morgens echt gebrauchen ...Augenrollen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Traurig nicken jau, da fliecht dir erstmal das ganze zeuch durchs auto und alles drumherum guckt doof ... kann ich früh morgens echt gebrauchen ...Augenrollen
Ist Bob etwas passiert?

Tati76 schrieb:Traurig nicken jau, da fliecht dir erstmal das ganze zeuch durchs auto und alles drumherum guckt doof ... kann ich früh morgens echt gebrauchen ...Augenrollen

Ist ja gut gegangen! Trost

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Signatur-Brüder:

Getola schrieb:Ist Bob etwas passiert?
nö, der steht noch tapfer an seinem platz Lol

MINI - ME schrieb:Ist ja gut gegangen! Trost
na jott sei dank! Sonne

Bin mal kurz zum Dok.

Bis später!

Getola schrieb:Bin mal kurz zum Dok.

Bis später!

Wat is denn heute los hier? Ein Krank-Virus der sich übers Internet verbreitet? Head Scratch

Bin dann mal zurück vom Doc, werd ein Stündchen das was arbeiten und dann ab nach Hause auf Couch ....

Nachzügler, Willkommen Winken

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Wat is denn heute los hier? Ein Krank-Virus der sich übers Internet verbreitet? Head Scratch

Bin dann mal zurück vom Doc, werd ein Stündchen das was arbeiten und dann ab nach Hause auf Couch ....

Och,... so gehe jetzt auch mal zu meinem Chef,... Böse!

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Signatur-Brüder:

miniminchen schrieb:Wat is denn heute los hier? Ein Krank-Virus der sich übers Internet verbreitet? Head Scratch

Winke 02 morjen süße - ich muss jetzt auch mal wat tun ... Augenrollen

MINI - ME schrieb:Och,... so gehe jetzt auch mal zu meinem Chef,... Böse!

Wat denn, was hast Du denn? Akute Faulenzius mit permanentem Aufstoßen? Ob der Dir das abnimmt? Head Scratch

Tati76 schrieb:Winke 02 morjen süße - ich muss jetzt auch mal wat tun ... Augenrollen

Jo, ich auch Schwitzen Will hier keinen Saustall hinterlassen wenn ich mich in den Krankenstand verabschiede .... eek!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand