Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 114 - Komm hol´ das Lasso raus

miniminchen schrieb:Wat denn, was hast Du denn? Akute Faulenzius mit permanentem Aufstoßen? Ob der Dir das abnimmt? Head Scratch

Mal sehen,... Lol

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

@ Tatü : So ein zusätzliches Adrenalin-Stößchen.....................Pfeifen

miniminchen schrieb:Wat is denn heute los hier? Ein Krank-Virus der sich übers Internet verbreitet? Head Scratch

Bin dann mal zurück vom Doc, werd ein Stündchen das was arbeiten und dann ab nach Hause auf Couch ....

Nachzügler, Willkommen Winken

Wo fehlt's denn ?

herbi schrieb:Wo fehlt's denn ?

An Knochenmaterial .... da wurde bei mir leider gespart und ab und an zickt deshalb meine Hüfte. Hab mir jetzt meine 2te Cortison-Spritze in den Schleimbeutel abgeholt und hab dann nachher "Spaß" wenn die Betäubung nachläßt .... Schulter zucken

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Guten Morgen an Alle! Winke 02

Bolle bekommt heute seine neue Servopumpe! der Sonne sagte, danach sei sein "Lenkkreischen" weg Sad Sad

Mal sehen... zumindest hab ich ein geiles BMW-Fahrrad übergangsweise bekommen Big Grin

herbi schrieb:@ Tatü : So ein zusätzliches Adrenalin-Stößchen.....................Pfeifen

eek!

Triple is funny - Double makes the money

miniminchen schrieb:An Knochenmaterial .... da wurde bei mir leider gespart und ab und an zickt deshalb meine Hüfte. Hab mir jetzt meine 2te Cortison-Spritze in den Schleimbeutel abgeholt und hab dann nachher "Spaß" wenn die Betäubung nachläßt .... Schulter zucken

Mein Mitgefühl ! Aber für so einen Temperamentsbolzen ist es natürlich auch schwer, die Hüften zu schonen..........

Xaver schrieb:eek!
Bei einem Beinahezusammenstoß...

Hagen schrieb:Guten Morgen an Alle! Winke 02

Bolle bekommt heute seine neue Servopumpe! der Sonne sagte, danach sei sein "Lenkkreischen" weg Sad Sad

Mal sehen... zumindest hab ich ein geiles BMW-Fahrrad übergangsweise bekommen Big Grin

Die kenn' ich, die wollen die aber wiederhaben, unkulantes Volk........

herbi schrieb:Mein Mitgefühl ! Aber für so einen Temperamentsbolzen ist es natürlich auch schwer, die Hüften zu schonen..........

eek! Kennen wir uns näher?

Danke fürs Mitgefühl .... Blumen Kann ich nur zurückgeben!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand