Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
den 2. termin habe ich
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...436&page=2
und durch die frabe meiner bettie wird er nur 2 minis machen an dem tag
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
So wie ich das sehe hat krümelmonster seinen Termin (morgens) abgesagt?
•
wiggie schrieb:So wie ich das sehe hat krümelmonster seinen Termin (morgens) abgesagt?
das kann ich dir nicht sagen. ich bin mittags erst da, da ich noch in meinem geschäft arbeiten muss
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
wiggie schrieb:So wie ich das sehe hat krümelmonster seinen Termin (morgens) abgesagt?
jepp... der Morgens-Termin ist nach Absage von Krümel frei geworden.
MacMini bräucht also jemand ab spätestens 10h (bissl früher ist ihm sicher auch recht)

"Sig nix da... ich nur putzen!"
•
Miniholic schrieb:jepp... der Morgens-Termin ist nach Absage von Krümel frei geworden.
MacMini bräucht also jemand ab spätestens 10h (bissl früher ist ihm sicher auch recht)
Ich würde auch früher kommen
Können dann ja wirklich den Frühtermin in mehrere kleine Reparaturen wandeln :frage: Da finden sich bestimmt noch paar Leute...
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
sorry für die ungewohnt späte antwort, aber mein internetzugang war die letzten beiden tage defekt und wurde gerade repariert!
wenn ich das richtig sehe, dann hab ich bislang einen uni schwarzen mini, den ich nachmittags mache, sprich: morgens um 10 wäre der termin noch frei.
ich benötige etwa gute 4-5 stunden für einen mini, wenn ich ungestört und konzentriert daran arbeiten kann. wenn zwischendurch immer wieder mal andere sachen an dem auto gemacht werden müssen, wofür er u.u rangiert werden muss, verschiebt sich bzw. verlängert sich für mich der aufwand entsprechend, was sich dann natürlich auf den zweiten termin auswirken wird. von daher wäre es gut, wenn ich spätestens um 9:30 - 10 Uhr mit dem/einem MINI anfangen- und dann ungestört daran arbeiten kann
•
Wäre es vielleicht Möglich den Termin mit dem Uni-schwarzen auf morgens zu verschieben? Dann könntest du den in Ruhe machen und nachmittags dich um die Leute mit den kleinen Sachen kümmern. Bei mir müssten z.B 2 Stellen auf der Motorhaube und eine hinten an der Stoßstange nachpoliert werden...
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
wiggie schrieb:Wäre es vielleicht Möglich den Termin mit dem Uni-schwarzen auf morgens zu verschieben? Dann könntest du den in Ruhe machen und nachmittags dich um die Leute mit den kleinen Sachen kümmern. Bei mir müssten z.B 2 Stellen auf der Motorhaube und eine hinten an der Stoßstange nachpoliert werden...
Nein, der friseurmeister kann erst nachmittags, da er vormittags arbeiten muss.
•
Scotty schrieb:Nein, der friseurmeister kann erst nachmittags, da er vormittags arbeiten muss.
danke für deine antwort

•