29.05.2009, 13:50
-Team
Berry schrieb:neee, hatte ich bisher noch nicht, wobei ich auch erst ca. 2.500 KM auf dem Tacho habe. Bisher bin ich nur ein wenig enttäuscht, dass er noch nicht so ganz durchzieht, wie ich es mir im 6. Gang erwartet habe. Mir wurde gestern aber mitgeteilt, dass sich wohl die volle Leistung erst nach ca. 10.000 KM entfacht
Wie sieht es denn bei dir bei der Endgeschwindigkeit aus; hast du auch das Gefühl, als wenn er nicht ganz so ruhig liegen würde?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen FremderKerl schrieb:
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Rainer, ich bin doch da ............Dito.
perdi schrieb:Rainer, ich bin doch da ............
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.FremderKerl schrieb:Schön, das ihr alle so zahlreich erschienen seid.-.......Ich möchte dann mal was bekannt geben........
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team