26.09.2011, 14:26
bigagsl schrieb:....so, wie ich gerade bei facebook lesen durfte, säuft das tatü den armen hasen heute schon wieder unter die bierbank
Soviel zu: "Das wird heute harmlos!" ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
bigagsl schrieb:....so, wie ich gerade bei facebook lesen durfte, säuft das tatü den armen hasen heute schon wieder unter die bierbank
Fahrspass schrieb:Soviel zu: "Das wird heute harmlos!" ...
piri schrieb:DAS war harmlos, haben eben telefoniert und beide haben noch ganz klar und deutlich geredet
bigagsl schrieb:....so, wie ich gerade bei facebook lesen durfte, säuft das tatü den armen hasen heute schon wieder unter die bierbankhä?
Fahrspass schrieb:Soviel zu: "Das wird heute harmlos!" ...des war's auch
piri schrieb:DAS war harmlos, haben eben telefoniert und beide haben noch ganz klar und deutlich geredetdas haben wir alles abgelesen
piri schrieb:DAS war harmlos, haben eben telefoniert und beide haben noch ganz klar und deutlich geredet
Fahrspass schrieb:Bayern können hochdeutsch lesen und schreiben, aber nie und nimmer nicht klar und deutlich reden ...
Daxi schrieb:a geh weida... sog doch so was ned....genau, hoit dei fotzn sonst fangst oane
Fahrspass schrieb:Wer hat denn schon wieder die Tür vom Hühnerstall aufgelassen?