Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season VIII

leni schrieb:Da fand ich das bei mir ja auch irgendwie besser damals, in S-H schreiben wir gegen Mitte/Ende März die Klausuren, dann geht Schule ganz normal weiter (was nicht unbedingt so toll war noch Klausuren und so zu schreiben) Ergebnisse gibts dann Ende Mai/Anfang Juni und dann 10Tage später die mündl Prüfung und die Leute wo es nötig ist dann eben mehrere.
Das gute daran ist da dass man dann entgültig fertig ist und das auch schon weißTop für "Wackelkandidaten" stell ich mir das immer ein bisschen blöd vor die "Ungewissheit" die ganze ZeitHead Scratch
Das find ich aber auch ekelig.
Wir hatten bis Mitte April normal Schule, dann in den ersten 2 Maiwochen schriftliche Prüfungen, dann 1 bis 2 Wochen frei, dann Mündliche, am Abend der Mündlichen das Ergebnis von der Mündlichen und dann ne Woche später oder so Bekanntgabe der schriftlichen Noten und ob man in die mündliche Nachprüfung muss.

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

wwarum redet ihr ednn über shule?also in bawü (wie bei mir) muss ich nächste woche zur mündlichen ran in englisch weil ich abgeloost hab und zur präsentationsprüfung in erdkunde Augenrollen...

themawechsel?!Devil!

1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)

[Bild: sign.php?font=comic&border=rot&fontcolor...y%21%21%21] Knuddeln Feier schön brav! Party!! Party 01

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:[Bild: sign.php?font=comic&border=rot&fontcolor...y%21%21%21] Knuddeln Feier schön brav! Party!! Party 01

hary, da gäb's ned eigenen thread im CN Devil!

[Bild: sigpic8785.gif]

Schon klar. Lol Aber ich wollte sie hier überraschen und ihr eine Freude machen. Im Thread, wo die Partytiger zuhause sind! Yeah! [Bild: 00009169.gif]

Guten Morgen!

[Bild: sigpic4325.gif]

Harox schrieb:Schon klar. Lol Aber ich wollte sie hier überraschen und ihr eine Freude machen. Im Thread, wo die Partytiger zuhause sind! Yeah! [Bild: 00009169.gif]

Dankeschön!
Dann mal los und Party Party!!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Auch von mir alles, alles GuteYeah!Party!!Party 02Happy Birthday !!Alles Gute!

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Harox schrieb:Schon klar. Lol Aber ich wollte sie hier überraschen und ihr eine Freude machen. Im Thread, wo die Partytiger zuhause sind! Yeah!

ahhhhh, gute ausrede Smile na spaß, dann mal ran an die party [Bild: 00009169.gif]
wo wird sie denn stattfinden?

[Bild: sigpic8785.gif]

Na hier! Lol Top

Ich hab' schon mal die Band eingeladen [Bild: Band.gif], Hütchen verteilt Party 02, [Bild: bdaybiggrin.gif] [Bild: bdaysmile.gif] [Bild: bdaywink.gif] [Bild: 136.gif] und Bier geholt! Party!!

Aber nix verschütten und herumsauen. Aufräumen werd' ich nicht! He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand