12.06.2008, 14:33
klawa schrieb:Was mag sie wohl gerade denken"ich kann meine schuhe noch sehen!"

klawa schrieb:Was mag sie wohl gerade denken"ich kann meine schuhe noch sehen!"
klawa schrieb:Was mag sie wohl gerade denkenwo sind bloß meine Möpse
Tita schrieb:wann spielt deutschland heute und wo wird geguckt ???
klawa schrieb:Was mag sie wohl gerade denken"Was habe ich mir eigentlich bei dieser Haarfarbe gedacht... Mist, und auf Klo muss ich auch die ganze Zeit schon unbedingt. Wie lange muss ich denn noch mit diesen doofen Zippen in einer Reihe hier stehen und blöd grinsen. Und vor allem: ICH HABE HUNGER..."
klawa schrieb:Was mag sie wohl gerade denkenDass ihre Titten gummifrei sind?
turbotimm schrieb:"Was habe ich mir eigentlich bei dieser Haarfarbe gedacht... Mist, und auf Klo muss ich auch die ganze Zeit schon unbedingt. Wie lange muss ich denn noch mit diesen doofen Zippen in einer Reihe hier stehen und blöd grinsen. Und vor allem: ICH HABE HUNGER..."
turbotimm schrieb:"Was habe ich mir eigentlich bei dieser Haarfarbe gedacht... Mist, und auf Klo muss ich auch die ganze Zeit schon unbedingt. Wie lange muss ich denn noch mit diesen doofen Zippen in einer Reihe hier stehen und blöd grinsen. Und vor allem: ICH HABE HUNGER..."
Sun & Shine schrieb:ich bin blond, ich bin blöd und wie öffnet man einen knopfwürde sie denken, dass sie blöd sei, setzte dass ja eine gewisse selbstreflektion vorraus, und das traue ich ihr nicht zu...
klawa schrieb:Damit bist du heute mal wieder unserDanke..-Frauenversteher ...
heysenberg schrieb:würde sie denken, dass sie blöd sei, setzte dass ja eine gewisse selbstreflektion vorraus, und das traue ich ihr nicht zu...Ich definitiv auch nicht...