12.06.2008, 14:58 

turbotimm schrieb:Ich definitiv auch nicht...Also, was lernen wir daraus? Steven hat keine Ahnung von Frauen...

-Team
-Team

turbotimm schrieb:Ich definitiv auch nicht...Also, was lernen wir daraus? Steven hat keine Ahnung von Frauen...

biwi schrieb:na 18 uhr...
geguckt wird überall...
schließe heute mein autohaus um 17 uhr ab.
 bloß nich
 bloß nich  Fußball iss doch echt das LETZTE
 Fußball iss doch echt das LETZTE  
	Claudi67a schrieb:bloß nich
Fußball iss doch echt das LETZTE

minti schrieb:Fußball ?
Ein Kollege bei dem ich nächsten Montag bin, sagte mir wir würden Montag Abend mal durch Bern gehen. Ich solle das richtige Fan T-Shirt anziehen
Wie soll ich das verstehen? Hat jemand Tips ?

Ein Kollege bei dem ich nächsten Montag bin, sagte mir wir würden Montag Abend mal durch Bern gehen. Ich solle das richtige Fan T-Shirt anziehen

minti schrieb:Fußball ?wie wär's mit nem england-trikot?

klawa schrieb:Three lions on the shirt"2 dumme-ein gedanke" um 15.16 Uhr!
ules rimet still gleaming
No more years of hurt
No more need of dreaming

the_yellow_one schrieb:wie wär's mit nem england-trikot?
da kann man doch nichts falsch machen!

the_yellow_one schrieb:wie wär's mit nem england-trikot?
da kann man doch nichts falsch machen!
 Da hatte mich allerdings mal jemand gefragt warum ich eine dänische Flagge gehisst hätte ... ohne Worte
  Da hatte mich allerdings mal jemand gefragt warum ich eine dänische Flagge gehisst hätte ... ohne Worte![[Bild: england.gif]](http://bp1.blogger.com/_lYENdXKR_LA/RinYMSVNnHI/AAAAAAAAAxQ/6nTxUXsefVU/s320/england.gif) 
	 -Team
-Team