12.06.2008, 15:57
minti schrieb:da hab ich so grad' eben nicht mehr in die Windeln gekackt - wo wir wieder beim Thema sind.und ich durfte schon in der 1. klasse rauchen, weil ich schon 16 war...

edit sagt: Puhdys 1977
minti schrieb:da hab ich so grad' eben nicht mehr in die Windeln gekackt - wo wir wieder beim Thema sind.und ich durfte schon in der 1. klasse rauchen, weil ich schon 16 war...
biwi schrieb:und ich durfte schon in der 1. klasse rauchen, weil ich schon 16 war...
edit sagt: Puhdys 1977
jeb schrieb:Na klar!!
klawa schrieb:Ihr scheint ja nicht abgeneigt zu sein ...Nö, ich find die Dinger geil... Kannst du da was drehen, Soenke?
klawa schrieb:Aber was für edle ...
Nun stell dir doch einfach mal vor, dass du mit Blick auf die Brandung, die anderen CN´ler neben dir, die MINIs hinter dir, dort deinen Hörner-Whisky geniesst ...
turbotimm schrieb:Das tun dieser Tage doch alle Männer.. Schade, dass das Spiel eben noch gekippt wurde. War aber ein geiler Fussball-Abend.
So, gute Nacht ihr Lieben.
Kerstin schrieb:nicht nur dieUm so besser!!!![]()
biwi schrieb:so, ich mach dann hier langsam dicht. meine leute hab ich schon nach hause geschickt...Viel Spaß!!!
Doenermann schrieb:Boah, da ist man einen Tag nicht online, sondern in Berlin und dann steppt hier gleich der Bär
Ach ja: Guten Abend allerseits
BlueRay schrieb:Heute Abend sitzen alle heulend in der Ecke: Deutschland hat verloren