Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Kann dir dann gerne n Foto schicken... oder was meinst du?? Hab die Antenne durch meinen Schwager bekommen... Kann den aber nochmal fragen wo der die her hatte..
Sollte so eine nicht funktionieren?? hat die MINI-Antenne am Fuß auch nen enderen Stecker wie er fürs Radio benötigt wir? Dan könnte man ja nen Adapter nehmen, oder sehe ich das falsch??
Cooper382 schrieb:Gibts bei der MINI antenne dafür überhaupt ne Anschlussmöglichkeit??
nein, gibt es nicht. Die MINI Flosse hat nur Telefon und/oder GPS
Die Radio Antenne wurde damals in der hinteren rechten Seitenscheibe verbaut.
Ich hab die Originale Antenne zerlegt und unter dem Dach verlegt. Der Empfang is
SebastianS schrieb:nein, gibt es nicht. Die MINI Flosse hat nur Telefon und/oder GPS
Die Radio Antenne wurde damals in der hinteren rechten Seitenscheibe verbaut.
Ich hab die Originale Antenne zerlegt und unter dem Dach verlegt. Der Empfang is
Ohh.. Sorry.. Meinte nicht die Original MINI-Flosse sondern die normale Standardantenne...
Wie zerlegt?? Und dann?? hast ne Atrappe drauf?? oder einfach eine draufgebastelt und nicht angeschlossen??
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.