12.06.2008, 22:10

Jedoch, woher nimmst du dieses Insider-Fachwissen

Also grad hat der Ösi-Torwart gute Arbeit geleistet. Und der heißt ja "Macho" - ob da Name Programm ist

Bloemche schrieb:Sag ösch nöscht
Jedoch, woher nimmst du dieses Insider-Fachwissen
Zitat:In jedem Falle wäre es besser, wenn die Österreicher noch ein Tor schießen würden
Also grad hat der Ösi-Torwart gute Arbeit geleistet. Und der heißt ja "Macho" - ob da Name Programm istUnd bei den Polen hat ja kaum einer nen polnischen Namen
Alles Einsiedler - dabei sind die Polen doch so nationalistisch. Hat auch ein G'schmäckle
Missis@ schrieb:Sag ösch nöscht
Zitat:In jedem Falle wäre es besser, wenn die Österreicher noch ein Tor schießen würden... grad hat der Kommentator gemeint, es wäre für uns besser, wenn Polen "das Tor über die Zeit rettet"
Verdient hätten sie's allemal, und für uns wär's auch besser
Bloemche schrieb:Hm.... ich glaub nich... wenn die Polen das gewinnen und dann evtl. noch gegen Kroatien gewinnen, dann wirds für uns immer enger. Insofern wäre meine Rechnung, dass es besser wäre, es gäbe ein Unentschieden.Geheimnisse sind dooof
... grad hat der Kommentator gemeint, es wäre für uns besser, wenn Polen "das Tor über die Zeit rettet"Was stimmt denn nun
Missis@ schrieb:Hm.... ich glaub nich... wenn die Polen das gewinnen und dann evtl. noch gegen Kroatien gewinnen, dann wirds für uns immer enger. Insofern wäre meine Rechnung, dass es besser wäre, es gäbe ein Unentschieden.
Bloemche schrieb:Also falls ich das sein sollteIch bin ja professioneller Fußballlaie, leider ist unser Fußballexperte schon in der Horizontalen
der könnte da bestimmt was zu sagen (und vielleicht sogar vorrechnen
)